Schortens ginge bei uns evtl auch, ich kann es aber nicht so lange im vorraus sagen.
Beiträge von Siobhan
-
-
na wo sie recht hat... Ich bin auch schon immer froh, wenn meine als Hunde identifiziert werden, mehr Ansprüche stell ich gar nicht.
-
Das seh ich auch so, alle unter einen Hut kriegst Du eh nicht. Entweder es ist zu weit, oder das Datum stimmt nicht oder sonstwas.
Mir ist der Hundewald auch zu weit, aber ich freu mich hier auf Eure Berichte und beim nächsten Treffen klappts dann vielleicht. -
Sorry fürs OT: Hi Nicole - Ich wußte gar nicht daß Du hier bist

-
Ich les auch mal mit, wobei der Hundewald bei mir wohl nichts wird.
-
Brienne war gestern in der Hundeschule so witzig. Sie hatte total Hummeln im Hintern, hat zwar alles gut mitgemacht, aber under Vollspannung und trabte immer neben mir her wie ein junges Pferd, schmiß die Vorderbeine in die Luft daß es eine Pracht war

-
Ein älterer Nachbar über seinen ehemaligen Kollegen: "Der ist ja gestorben, und wir haben auch keinen Kontakt mehr"
Hätte mich auch gewundert... -
Sie wachsen nicht nur länger, sondern im Verhältnis viel rasanter.
Ein IW kann im ersten Jahr sein Gewicht verhundertfachen, daß tut ein Zwergpinscher nicht. Die Aufzucht von Riesen verlangt eine Menge Fingerspitzengefühl, besonders was Ernährung und Bewegung angeht. Und ohne Basiswissen mal eben die Ernährung umstellen halte ich für gewagt.
Ich würde erstmal nach Züchterempfehlung weiter machen und mich parallel dazu gründlich informieren, und dann umstellen. -
Bei einer Freundin liegt auch gerade ein Wurf IW Welpen, da müssen die Interessenten erstmal die Begegnung mit den Großen "überstehen". Was für Klamotten sie dabei anhaben ist egal, aber wer da hektisch jeden Fussel abwischen würde wäre da eher der Falsche.
-
Wir gehen heute mit einer Freundin (auch mit irischem Wolfshund) spazieren. Von hinten kommt ein Radfahrer: "Wunderschön!"
Darauf meine Freundin: "Und die Hunde erst!"
Er ist fast vom Rad gefallen vor Lachen.