Ich finde das auch okay. So lange das Team funktioniert, warum denn nicht. Genau wie die Rentner letzte Woche, das paßte auch.
Für sie sind die Hunde scheinbar eher Sportmaschinen...
Beiträge von Siobhan
-
-
"Der Hund steht nicht in der Hand des Führers!"
-
Ich finde dei Frau sehr unsympathisch, und ihre Art mit den Hunden umzugehen ist auch nicht meins.
Auf jeden Fall werden hier alle Klischees bedient, fehlt jetzt nur noch der Stachler und das Teletakt.War der Ludwig nicht schon mal beim Perfekten Dinner?
-
Ich kasper gestern mit der ca 10jährigen Tochter von Freunden rum, dabei gaben wir uns immer andere Namen. Irgendwann nannte ich sie Rumpelstilzchen. Nach kurzer Empörung "Das ist ein doofer Name!" einen Moment Pause und dann "...aber dann bin ich wenigstens eine Prinzessin!" Äh...nicht wirklich. (und jetzt hab ich das Bild von Rumpel aus Once upon a time in rosa Prinzessinoutfit im Kopf)
-
Aragorn macht das auch, Brienne nicht (die ist damit beschäftigt, noch nach homoöpathischen Futterkrümeln zu suchen die sie oder er vielleicht übersehen hat)
-
Der übliche Milchpreis ist ein Witz. Und ja, "unsere" Bauern müssen damit auskommen.
-
Bei uns in der Umgebung stehen die Kühe auch draußen. Zweimal am Tag werden sie reingetrieben zum Melken (meist mit dem Quad
), wenn es noch kalt ist bleiben sie über Nacht drinnen.
Und das sind keine Biobetriebe, sondern ganz "normale" Bauern.Klar ist es trotzdem nicht schön, am Ende gegessen zu werden, aber so ein schlechtes Leben haben sie bis dahin nicht. (ich eß trotzdem kein Fleisch, aber das ist was anderes)
-
Früher hab ich auch mal gelernt, nur bei geschlossener Schneedecke zu füttern - das würde inzwischen bei uns bedeuten, eigentlich nie.
In erster Linie versuche ich, im Garten genug Möglichkeiten zu schaffen zum Nestbau und zur Nahrungssuche, und es ist viel Getier hier unterwegs. Trotz meiner Hunde und vieler Nachbarskatzen.Vieleicht sollte ich mal mein Futterhaus auch wieder rausstellen, das steht im Schuppen eh nur im Weg rum. Das wäre schon interessant zu sehen, ob sie das annehmen.
-
Mir kommt keine Chemiefarbe mehr ins Haar, und mit Natur geht das nicht. Außerdem sieht das nicht "echt" aus.
Mein Friseur hat da einen wilden Plan, aber es eilt ja auch nicht.
Im Moment fühl ich mich so wohl. -
Brienne war jetzt das dritte Mal läufig, und jedes Mal hat sie einen deutlichen Entwicklungsschub. Allein das ist für mich schon Grund genug, nicht zu kastrieren ohne medizinische Notwendigkeit (abgesehen von weiteren Gründen)