Weidenbohrer könnte sein, da hab ich auch schon die Raupe von gesehen. Danke!
Beiträge von Siobhan
-
-
Weiß jemand, was das für eine Puppe ist? Bestimmt 5 cm lang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Brienne freundet sich gerade mit einem unserer Frösche an. Inzwischen kann sie direkt neben ihm stehen und er rührt sich nicht - vielleicht ist das auch Schreckstarre
Wobei die anderen sofort abtauchen. -
Ich war bei einer Veranstaltung, mit Kamera. Mir läuft mein Ex-Nachbar über den Weg, der mich gefragt hat „Entwickelst Du die Bilder selber oder gibst Du sie weg?“
-
Ne ganz doofe Frage: können Schlangen kotzen?
Ich hab gestern eine Ringelnatter beim verspeisen eines Fisches beobachtet, und mit der dicksten Stelle hat sie sich doch sehr schwer getan. Wenn sie sich jetzt verschätzt hätte und der wär doch zu dick gewesen, hätte sie den wieder ausspucken können?
-
Super.
Auf dem Kopf geflochten wird allerdings wohl mit dem Hut kollidieren, und ich glaub nicht daß ich die Gibson Braids stabil genug kriege.Gibson Tuck und der Woven Flip werden die Tage für die Arbeit ausprobiert, mal gucken wie stabil ich die kriege, nur mit Haarnadeln.
-
Der Gibson Tuck sieht gut aus. Hält der auch bei Bewegung?
-
Was ganz anderes: ich brauche einen huttauglichen Frisurentip.
In vier Wochen bin ich bei einer Feier, und zum ersten Mal in meinem Leben trage ich einen Hut (von meinem Wachshut für Regenspaziergänge mal abgesehen). So ein kleineres Ding, sitzt schief auf dem Kopf, hält durch einen integrierten Haarreifen.
Aber wie trägt man die Haare dazu?
Ausgangssituation sind Haare bis über Hüftlänge. Ich dachte erst an einen tiefen Dutt, Haarstab oder Forke kollidieren dann aber wohl mit dem Hut, und da das wohl in einem langen tanzintensiven Abend enden wird weiß ich nicht ob das mit Haarnadeln hält.
Einfach offen, evtl. ein paar Wellen rein? Oder was wirklich haltbares hochgestecktes? Einfach nur Zopf scheint mir langweilig. Ich wäre ja bereit, für einen Abend auch mal Schaum oder Spray zu nutzen, hab aber noch keine wirkliche Idee.Ihr seid doch kreativ, raus mit Ideen, ich kann 4 Wochen ausprobieren.
-
Kein Satz, aber eine Situation:
Ich fahre unsere Landstraße entlang, da steht ein Auto halb am Straßenrand, Warnblinker, zwei Menschen gerade ausgestiegen.
Ich werde langsamer und sehe vor diesem Auto eine Kuh auf der Fahrbahn stehen. Rechts von der Straße Stall und Weiden, links das dazu gehörende Wohnhaus.
Die beiden teilen sich also auf, um Hilfe zu holen. Ich stell mich mit Warnblinker mitten auf die Straße, von der anderen Seite blockiert inzwischen auch jemand die Fahrbahn. Die Kuh wirkt recht entspannt, latscht mal ein paar Schritte hin und her, bleibt aber im abgesperrten Bereich.
Kommt so ein Spacken angebrettert, quetscht sich um uns rum, muß dabei über den Radweg und hupt noch wie blöd. Die Kuh erschreckt, macht drei Sprünge auf das eine Auto zu, dreht dann ab und galoppiert los. Zum Glück von der Straße runter direkt auf den Hof. Das hätte dermaßen schief gehen können, kann man da nicht einfach mal warten?
Und ich ärger mich weil ich das Kennzeichen nicht habe, aber ich hab die Kuh nicht aus den Augen gelassen. -
Selbst wenn du nicht bearbeiten willst sehen Bilder die in RAW fotografiert wurden besser aus.
Externe Festplatten sind ja nicht mehr so teuer, über Speicherplatz würde ich da nicht viel nachdenken.