Ich hab nochmal ne Frage. Was für nen Becher soll es denn sein ? Jogurthbecher oder geht auch ne Tasse oder sowas ?
Beiträge von LesNess
-
-
Also ich wäre ja auch dafür das es nochmal nen neuen Contest gibt ^^
-
Trick:
Erklärung:
Von:
Abgabedatum:Zusagen:
-Phoebe-Kalle mit Febe
-Lesness mit Tamina
-
-
-
-Unsicher*:
-Phoebe-Kalle mit Kalle
-
-
-
-*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen
-
Wäre es nicht vielleicht sinnvoller nochmal nen neuen Thread aufzumachen? Also quasi der hier für die ,,Fortgeschrittenen,, und ein neuer für die ,,Anfänger?,, .. Denn sonst müssen ja jetzt hier alle die schon viel drauf haben zurück stecken wegen uns ,,neuen,,.
-
Oh super danke :)
-
Herzlichen Glückwunsch :)
Darf ich vllt auch mitmachen wenn der richtige Trick dabei ist ???
-
Ich habe hier auch so ein Kläfferin sitzen -.- Meine Mia kläfft von der Wohnungstür bis zum Wald , durchgehend ! Ich kann machen was ich will , sie kläfft und kläfft und kläfft. Komischerweise macht sie es auf dem Rückweg nur wenn andere Hunde kommen. (Es muss nicht nur zum Wald gehen , egal wohin wir gehen , der hinweg wird gekläfft , der Rückweg ist ruhe). Abgefunden habe ich mich damit nicht .. hatte auch schon einen Trainer hier der allerdings nicht wirklich helfen kann. Allerdings sehe ich es nicht mehr ganz so schlimm. Was ich schlimm finde sind die reaktionen der anderen. Uns wurde gedroht das uns das Ordnungsamt auf den Hals gehetzt wird , das wir Tierquäler sind , Mias verhalten wird auf die zwei anderen übertragen , heißt wenn wir im Wald mit den beiden anderen sind und Mia bleibt zuhause und es kommt ein Hund wird der hastig angeleint und die drehen um. Finde das immer sehr schade. Wenn man das Gespräch sucht ignorieren die einen... naja.
-
Weiß denn niemand was

-
Hallo ,
ich hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema.. hab zwar schon gesucht aber nicht das passende für mich gefunden...
Seid ca. einem Monat gewöhnen wir nun die Hunde daran mit am Fahrrad zu fahren , bei Mia klappt es auch schon super , doch mit Sammy ist es eine Katastrophe. Wir haben so angefangen das wir das Fahrrad ins Wohnzimmer gestellt haben und immer Leckerchen hingeworfen haben. Danach haben wir das Fahrrad ganz normal auf Spaziergängen mitgenommen und geschoben. Das war auch alles absolut kein Problem ... So nun zu dem Problem.
Sobald man sich drauf setzt und los fährt fängt Sammy an in die Leine zu beißen , zu bellen (freudenbellen) und hüpft rum wie ein irrer. Ist er ohne Leine versucht er uns immer ,,abzubremsen,, heißt er rennt immer genau davor.
Wir wissen absolut nicht weiter
Für mich sieht es immer aus als würde er uns ,,Hüten,,.. kann das sein ? Denn er ist ein Labrador-Border Collie Mischling. Genau das gleiche Verhalten zeigt er auch wenn man rennt. Oder kontrolliert er uns durch dieses Verhalten ?Ich hoffe das mir jemand Tipps geben kann ...
Lieben Gruß Vanny
-
Hey...
Ob das jetzt wirklich sooo schädlich ist kann ich gar nicht sagen.. aber wir nehme unsere kleine (4 Monate) auch täglich mit in den Wald wenn wir mit den großen gehen , da sind wir auch ca. 45 Minuten unterwegs. Genauso wie wir mit ihr auch schon auf der ,,Hundewiese,, waren , da waren wir auch ca. eine Stunde. Ehrlich gesagt mache ich mir da absolut keine Gedanken drüber. Ist ja nicht so das sie nur am hetzen ist , sie schnüffelt mal hier , mal da. Dann holt sie sich mal ihre streicheleinheiten ab oder muss paar Minuten neben mir stehen bleiben und warten bis meine Freundin mit den anderen beiden bissl trainiert hat.