Beiträge von mslarvik

    Hallo bin auf deinen artikel gestoßen ob dir das hilft weiss ich nicht aber unser hund hatte die selben probleme er trank sehr viel hat in die gute stube gemacht und nachts mußten wir alle 3 stunden raus.
    wir waren mit ihm beim tierartz der wollte ihn einschläfern weil er ja nun 14 jahe alt ist.er ist aber für sein alter noch recht gut drauf hat lust am spazieren gehen und toben mit seinen freunden.
    naja wir haben den tierartz gewechselt der kamm zu dem ergebnis das sie eine fehlfunktion im kopf hat eine speziele form der diabetis.(diabetes insipidus)
    sie bekommt nun jeden morgen und abend nasentropfen ins auge sie heisen minirin.
    im wechsel 1tropfen ins rechte und abends 1 tropfen ins linke auge.
    jedenfals hat sie jetz nicht mehr in die stube gemacht sie trinkt wieder normal und als zusatz bekommt sie nun royal canin renal zum fressen nichts anderes mehr da sie das trockenfutter nicht genommen hat mischen wir es mit renal aus der dose.
    vieleicht fragst du mal nach ob es das sein könnte ,wenn ja ja kann dein hund damit gut leben es geht aber nicht mehr weg wir lassen alle 4 wochen eine urinprobe machen um zusehen ob die dosis erhöht werden muß.es ist jetz 6 monate her wo es festgestellt wurde.
    wünsche euch noch viele schöne jahre zusammen.