Gibt es tatsächlich ein Julius K9 Geschirr, dass einen Neupreis von 100 Euro hat? ![]()
Beiträge von RatzRatz
-
-
Oh Antje, es tut mir so leid.

Fühl dich ganz lieb gedrückt.
-
Sie:“ haben sie Leckerchen dabei?“
Ich:“ Äh, ja“
Sie:“ Na dann geben sie ihm auch eins, er fragt doch schon die ganze Zeit!“
Also das hat mir jetzt definitiv den Morgen versüßt! 
-
Hmm, einerseits kann ich dich zwar gut verstehen, aber andererseits auch nicht wirklich...
Warum ich dich verstehen kann: Ich habe mir bevor Tomi einzog einen anderen erwachsenen Hund im TH angesehen und war mit ihm und einer Freundin spazieren. Dieser Hund hat mich kaum beachtet, hat auf mich kaum bis gar nicht reagiert, auf meine Freundin hingegen schon. Was soll ich sagen? Ich war traurig, dass es irgendwie so gar nicht "klick" gemacht zwischen mir und dem Hund, dagegen schien das Tier total angetan von meiner Begleitung... Da war ich auch einen Moment lang nicht nur traurig sondern auch ein wenig sauer. Jaa, doof, ich weiß.
Aber trotzdem, so war es in diesem Moment einfach. Ich hatte mich so gefreut, war so aufgeregt und dann lief es gar nicht so wie ich es gehofft hatte. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass das der richtige Hund für mich ist und habe ihn auch nicht genommen obwohl ihn mir die TH-Mitarbeiterin regelrecht aufzwingen wollte. Was ich denn erwarten würde? Das kommt doch alles mit der Zeit, man kann von dem Hund nicht erwarten, dass er einen gleich super toll findet etc. Ja klar, alles richtig, aber was hilft mir das wenn ich so gar keinen Draht zu diesem Tier spüren kann?Nun sind die Welpis ja aber noch wirklich ganz jung, da passiert noch so viel. Ich persönlich würde die Welpen wohl noch einmal besuchen (ohne Mann?!) und mit der Züchterin ehrlich über das sprechen was mir auf dem Herzen liegt. Wenn dann immer noch ein ungutes Gefühl bezüglich der Züchterin da ist, würde ich den Welpen nicht nehmen und auch von der Zuchtstätte an sich Abstand nehmen.
Wenn das Gefühl der Züchterin gegenüber dann anders ist, sich die Begeisterung für die kleine Hündin aber immer noch nicht einstellen will, würde ich den Hund wohl auch nicht nehmen. Das hat die Kleine nicht verdient.
Vielleicht ist beim nächsten Besuch aber auch alles ganz anders und die Kleine erobert dein Herz. Ich würde es einfach noch einmal versuchen.
-
Ich kann jetzt erst gucken, der Labrador ist schon ein Kaliber.

Krass fand ich grad die Wuschelhündin mit den Flöhen, wie viel Flohkot da rauskam....Ach du meine Güte

-
Ich drücke euch die Daumen, dass die Maßnahmen Besserung bringen. Eigentlich ist es dann doch gar nicht so schlecht, dass ihr erst im Januar zur Trainerin könnt, oder? Für den Fall, dass vieles mit den Schmerzen zusammenhängt habt ihr bis dahin ja noch einiges an Zeit um das abzuklären und zu schauen ob und was sich verändert und der Umzugsstress ist bis dahin ja auch schon etwas her.

-
@bootsi Achso, auf dich hatte ich das jetzt gar nicht so sehr bezogen.
Und ja, das was du schreibst dachte ich auch schon. 
-
Ist schon ein bissl her aber mir grad wieder eingefallen:
Ist die läufig? Dann ist´s ja kein Wunder, dass meiner nicht hört!
Sprach der Herr mit aufdringlichem Terrier der partout nicht auf sein Rufen hören wollte.
- Nein, die ist nicht läufig, DER hat einen Penis!
Schon blöd wenn einem damit dann die Ausreden ausgehen...
-
Ich dachte nur, dass man das Thema einfach leichter findet wenn es einen extra Thread geben würde, wenn jemand nach Infos zum Registrieren, Tasso, Chippen o.ä. sucht, guckt er ja rein vom Threadtitel eher nicht hier rein. Daher mein Gedanke.
-
Ich find das OT wirklich interessant, könnte man die Beiträge dazu in einen eigenen Thread verschieben? Um das eigentliche Thema geht es ja nun schon seit ner Weile nicht mehr.
Oder wie seht ihr das?