Beiträge von RatzRatz

    Oooook, ich hab jetzt mal eine Frage, die ich mich wirklich kaum zu stellen traue... :ops:

    Mein Hund hat sich gestern (2 Mal... :muede: ) in Kot von irgendeinem Tier gewälzt und irgendwie fand ich das Zeug so seltsam, dass ich gerne wissen würde was das wohl für ein Viechlein gewesen ist... |) Vielleicht weiß es ja einer von euch. :D

    Das Zeug war weich und ungeformt, sehr dunkel -fast schwarz. Das erste Mal lag es im Wald, sehr nah am Weg. So 2-3 Meter vielleicht. Das zweite Mal, auf dem Rückweg, lag es wieder am Wegrand diesmal wars ein Feldweg. Es war definitiv das selbe Zeugs, hat gestunken aber nicht so wie halt normalerweise Kot so riecht. :ugly:

    Das ist wirklich heftig! :schockiert: Wie Tüpfels schon schrieb, ich würde mit den Leuten überhaupt kein Wort wechseln und wirklich alles über einen Anwalt laufen lassen. Normalerweise bin ich nicht so schnell mit dem Ruf nach Gegenanzeigen, aber in diesem Fall würd ich mit allen Geschützen zurück feuern, unglaublich was die sich da erlauben! Und Beweise bzgl. der Verleumdung und übler Nachrede hast du ja zur Genüge, genauso wie die Entkräftigug der Anschuldigungen. Wünsche dir gute Nerven! :smile:

    Zitat

    Dito.

    Hier auch. :) Kenne leider eine Hündin, die sich schwer an einem Stöcken verletzt hat und fast daran gestoben wäre... Zum werfen und kauen gibts genug ungefährliche Alternativen zum Stöckchen.

    Mich nerven HH die den gesamten (eigentlich ausreichend breiten) Weg in Anspruch nehmen, indem mindestens ein Hund an ausgefahrener Flexi läuft. So ein Gespann kam uns heute morgen entgegen. Ich nehm schon frühzeitig meinen Hund auf die denen abgewandte Seite, Leine kurz, Hund geht fein bei Fuß. Dame mit Flexi Hund guckt zwar, lässt die Leine aber trotzdem lang. So langsam denke ich mir, könnte Sie ihren Hund mal zu sich rufen, denn weiter ausweichen kann ich nicht, es sei denn ich möchte in die Hecke kriechen, dazu kommt, dass ihr Hund samt Leine ja zuerst MIR vor die Füße läuft wenn er zu Tomi rüber will... :muede:

    Ich bringe Tomi also noch weiter hinter mich und bin schon am tief Luft holen, da kommt der Dame doch noch die Erkenntnis: Ah, ihr wollt wohl nicht?! :idea: (Ja, Bingo!)

    Auf mein: Nein, nicht an der Leine! Zog sie ihren dann doch noch zu sich rüber, als wir aneinander vorbei gehen hängt ihrer dann bellend in der Leine... :roll:

    Zitat

    Meine Geschichte ist zwar nicht meinem Hund passiert, aber durch ihn...

    Ein Freund war mit seinem Hund bei mir zuhause, wir haben unsee Hunde zusammen flitzen gelassen. Plötzlich springen mir die beiden voller Elan von hinten in die Kniekehle und ich falle mit dem Gesicht voraus in die natürlich nasse, matschige Wiese :pfeif: :hilfe:

    Aaach, Schlammmasken sollen doch so gut für die Haut sein! :lol:

    Zitat

    Hahahahaha, mich befriedigt es auch immer ungemein, wenn das Papier mit der Zecke drin in Flammen aufgeht :D
    Ich summe dabei immer Rosenstolz :D

    Als ich die noch verbrannt hab, erklang in meinem Kopf immer "Burn, Baby burn!" :lol:

    Nee, also ersthaft? Neee, so wirklich kann ich mit DIESEN Viechern kein Mitleid haben...Genauso wenig wie mit Mücken oder Fliegen die mir stäääändig um den Kopf schwirren... :ops: Immerhin lasse ich sonstiges Getier, auch wenns mich davor ekelt in Frieden, so lange es mich auch in Frieden lässt. Mittlerweile sogar Spinnen, nur die eine, die plötzlich direkt vor meine Nase am Duschvorhang saß, die war zu viel. :scared:

    Zitat

    Ich hab mal gehört, dass Zecken nicht sterben, wenn man sie vermatscht, weiß das jemand? Ich zünde sie seither immer an :D

    Also, die Viecher können ja schon einiges ab, man muss schon richtig quetschen und matschen... :D Seit ich weiß wie schön die Knacken wenn man mit nem Glas drüberrollt, mach ich das nur noch so... :fies:
    Und die sehen ziemlich tot aus, weil geplatzt... :ugly:

    Zitat

    Ratz,

    dann hat sie noch nicht gesaugt. ;)

    Musst mal so ne richtig schön vollgesogene Zecke( die grauen, grossen) zertreten. Da spritzt das Blut nur so. :bäh:

    :scared: ...bäääääh... Aber dann ist ja gut, hatte gestern eine abgesammelt, die war schon etwas größer, aber nach dem plattrollen war nur Zeckenschmodder zu sehen. Weiß denn jemand vlt. noch wie lange es so ungefähr dauert bis die Viecher anfangen zu saugen nachdem sie sich festgebissen haben?