Beiträge von RatzRatz

    Die ist sooo nervig...Am Anfang meinte sie, dass jedes Mädchen mal bei einer Misswahl mitmachen müsste, denn das sei ja SO toll und für das Selbstbewusstsein und blah... :muede:

    Und der Basset soll nicht kommen weil der so sabbert und überhaupt sollen die Hunde im Garten bleiben. Total bescheuert. :/

    Sowas sollte man Fremde nie fragen, wer weiß ob man die Antwort hören mag. Es gibt da ja die dollsten Vorlieben :hust:

    :fear: Wääh... :fear:


    @Xsara Ja, ich dachte ich bin im falschen Film. Das war so ein Moment in dem man denkt: Das KANN jetzt einfach nicht wirklich passiert sein. :ugly:

    Einfach am Halsband packen find ich auch krass, manche Leute sind echt schmerzfrei.

    Ohweia, hier sind ja einige heftige Geschichten dabei :fear: @Cattlefan : Was für ein Horrorerlebnis, wie ist das denn passiert? :verzweifelt:

    Ich wurde bisher von der ein oder anderen Ratte und von Pferden gebissen. Aua! Dann hat mich noch ein Collie in den Oberschenkel gezwickt als ich mit Tomi unterwegs war, quasi so im Vorbeigehen. Blutig gebissen hat mich dann noch die Winzhündin einer Freundin, garstiges Viech...Einmal lag sie neben mir auf dem Sofa, ich habe sie am Kopf gestreichelt und ich weiß bis heute nicht warum, aber plötzlich hackt sie mir in die Hand. Irgendwann später hab ich meine Freundin mit ihr zum TA gefahren, das Kleinteil wie immer ohne Leine, flieht aus der Praxis als ein anderer Patient reinkommt. Da meine Freundin noch bezahlen musste bin ich hinterher und wollte sie schonmal ins Auto bringen. Die Hündin ist eine Zicke und schon recht alt und sie mag es nicht wenn man sie hochnimmt, also habe ich mich runtergehockt damit sie auf meinen Schoß springen kann. Tut sie auch, rutscht aber fast wieder runter, also halte ich sie fest damit sie nicht fällt. Zack, Hand getackert. Zum Glück waren wir ja beim Tierarzt, da hab ich dann gleich ein Pflaster bekommen. :roll:

    Ich hab auch geschaut. :roll: Sympathisch sind mir nur der Friseur und die Studentin. Vom "Essen" heute war ich echt geschockt, da hab ich schon Sachen im Napf gesehen, die appetitlicher ausgesehen haben. :D

    Achso, ja...Hundewoche...Der Sinn des ganzen erschließt sich mir nicht wirklich. Die Hunde waren ja bisher kaum Thema. Oder kommt uns das hundegeschädigten nur so vor? :lol:

    Oh Sunti, wo ich das grad lese fällt mir wieder was ein...

    Wir waren spazieren, es lag Schnee und Tomi hat am Wegrand den Rüssel in den Schnee gesteckt und angestrengt geschnuffelt. Uns kam dann ein älteres Ehepaar entgegen. Der Weg war breit, wir standen eh am Rand und Tomi war beschäftigt also habe ich ihn auch nicht rangerufen. Das Paar geht erst ganz normal weiter, dann bleibt der Mann stehen und geht dann ein paar Schritte auf Tomi zu und sagt recht amüsiert: Na, was ist den so interessant das man da so lange Schnüffeln kann? Ich dachte er guckt halt und geht dann weiter und denk mir weiter nichts als der Mann plötzlich noch einen Schritt macht und Tomi am Schwanz zieht (also nur ganz leicht, mehr so ein zupfen, aber trotzdem...) :lepra: Seine Frau schimpft gleich los: Bis du denn deppert? Wenn er dich beißt brauchst du dich aber nicht wundern! (Fand ich ja mal total cool von ihr :D ) Er guckt etwas beschämt und meint etwas unsicher: Was? Der würde mich beißen?! :fear: Ich war so verdattert, dass ich erstmal gar nichts sagen konnte.Tomi hat es zum Glück nicht weiter interessiert, er hat kurz geguckt und sich dann weiter dem Mauselochschnuffeln gewidmet. Ich hab dann nur freundlich gesagt, dass er bisher noch niemanden gebissen hat aber dass wir das ja auch nicht weiter austesten müssen.

    Hinterher hab ich mich geärgert, dass ich nicht schlagfertiger war, aber die Situation war einfach zu skuril. :ugly: Hätte mal lieber fragen sollen, ob er das so schön finden würde wenn ihm Fremde einfach so am Schwanz ziehen... |)

    Wie cool, Sabarta! =)


    Ich habe nur ein Bild mit meinem Plüsch-Whiskey gefunden. Der sah dem echten Whiskey ein wenig ähnlich und konnte laufen, bellen und wenn ich mich recht erinnere sogar eine Rolle rückwärts. :lol:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    @idgie : Oje, bei deinen ersten Zeilen habe ich echt schlucken müssen, wie traurig. :( : Aber wie schön, dass du so viel Zeit bei dem Züchter verbringen konntest, das wäre damals das Größte für mich gewesen! :smile:

    @Millemaus : Da hast du mit Henry aber einen tollen Freund an deiner Seite gehabt! =) Das Foto ist total schön. Ich habe leider gar keine Bilder von Hasso und Jessy...Mein Onkel muss ganz viele haben und das große Bild von Hasso und mir existiert auch noch. Ich glaube ich werde ihn mal fragen ob ich Abzüge haben kann.

    Ein wirklich, wirklich tolles Thema. Allerdings auch etwas traurig...

    Hier noch ein Bild von uns beiden, da war ich 11. Das Bild steht immer noch im Wohnzimmer auf der Fensterbank.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    das ist ja lustig, gerade vor ein paar Tagen kam mir die Idee zu solch einem Thread!

    @sabarta : Na, das passt ja! :D Die Geschichte von Giulia ist wirklich traurig. :( : Aber über Nash musste ich sehr schmunzeln. :D


    Mir ist auch noch was eingefallen...Whiskey! Wie konnte ich ihn vergessen! Whiskey war ein extrem niedlicher mittelgroßer Mischling der bei meinen Verwandten auf dem Bauernhof gelebt hat. Der Ort ist wirklich winzig. Eigentlich ist es nur eine Straße mit einigen Häusern und Höfen links und rechts, mehr gibts nicht. Auch Whiskey hat nicht im Haus gelebt. Er hatte seinen Platz in einem Durchgangsraum zwischen den Ställen und dem Wohnhaus. Er war den ganzen Tag draußen und irgend jemand war eigentlich immer da. Da ich in den Ferien oft für einige Tage da war, habe ich mit ihm zusammen auch einige Ausflüge gemacht. Andere Kinder in meinem Alter gab es da nicht, also war ich draußen mit dem Hund unterwegs. :rollsmile: