Eben, kommt ja drauf, wie groß die Doppelbox ist
Ich würde das so machen: Ich würde mir eine Box aussuchen, die ich kaufen will für meine Hunde, schreibe mir die Maße auf und dann geh ich zum Autohändler oder wo auch immer man das Auto kaufen will und mess den Kofferraum oder frage jemanden, der einen Passat hat nach den Maßen. Ist denk ich am sichersten, nicht dass man hinterher da steht und nichts passt ineinander.
Beiträge von Carnivora
-
-
Wenn ich spiele, dann meistens auf king.com.
Ansonsten spiel ich gerne Rollercoaster Tycoon, aber schon ne Weile nicht mehr. Towerbloxx auf Handy, wenn mal wieder der Bus nicht kommt, gibts auch online.
Zwar kein PC aber ab und zu bekomm ich 'n Rappel und krame den guten alten SUPER NINTENDO raus -
Was bedeutet, du gehst nach M/Z?
-
dann ist es also normal, dass eine übung nur wenige minuten dauert.
dann mach ich ja alles richtig -
hoffentlich hat er nicht ne wespe oder ein anderes stechvieh mitgeschluckt :/
-
ich mach das irgendwie noch zu lange, eine einheit am stück.
also go - nase an feuer - click - warten - click - futter. da sind wir gerade. aber das funzt nur wenige wiederholungen. dann geht die nase nach dem ersten click schon wieder richtung futterhand :|
ich muss irgendwie ne pause einbauen, aber wie? warten? eine runde im kreis laufen? oder ist das dann so, dass eine übungseinheit keine fünf minuten dauert?
wieviele übungseinheiten, wie lange am stück, jeden tag usw macht ihr denn so? -
-
Da wird man ja neidisch, dass man nicht auch einen Mischling hat und solche Korken raushauen kann
-
Zitat
Das hast du wieder vorbildlich erklärt.
Ja nicht, das finde ich auch! Danke Falbala
-
das klingt toll, wenn man jemanden hat der das macht ist das gut. Dazu bräuchte ich aber jemanden der den hund imitiert, der weiß wie ein hund in so einer Situation tickt und sich mit ZOS auskennt.
Ganz kurze Trockenübung hab ich vorher auch gemacht, aber mein imaginärer Hund ist so garnicht dadrauf eingegangen