200 Liter Speichel und ich hab gedacht mein Hund sabbert viel
Beiträge von Carnivora
-
-
Ich fahre regelmäßig Fahrrad und skate mit meinem Hund. Schnödes spazieren gehen heb ich mir für den Winter auf
-
Ich würde vermuten, dass es an dem merkwürdigen Wetter dieses Jahr liegt.
Bin kein Autofahrer, kann also nicht wissen, ob es an deinen Fahrkünsten liegt, oder ob es wirklich ein Unterschied zu anderen Jahren istDie Maikäfer gingen mir auch verdammt auf die Nerven. Die rasen ungehemmt in einen rein :curse: Hab auch nur noch die Flucht ergriffen
Hab auch deutlich weniger Mückenstiche. Bis auf einige wenige von einem Abend am See, garkeine.
-
Das hat mich ein bischen irritiert mit den Steinen
Autsch der arme Rücken
-
Zitat
Wie soll sich diese Behauptung denn erklären?
Warum sollten Mischlinge länger leben, wenn es doch Mixe aus reinrassigen Hunden sind?
Sorry, das ist ein Ammenmärchen.Gruß
LeoNa ganz einfach. Nimmst du einen Deutschen Schäferhund mit HD und einen Border Collie mitm MDR1 Gendefekt und die Nachkommen sind kern gesund weil sind ja Mischlinge. Klare Sache das.
-
also frische Hagebutte oder das Pulver von Lunderland wäre auch sinnvoll?
-
Ich hab unterschrieben
Der Wolf muss geschützt werden und es muss alles dafür getan werden, dass er sich in Deutschland wieder vollständig etablieren kann. Und die Menschen, die negativ auf den Wolf eingestellt sind, müssen zum umdenken animiert werden. Meine Meinung.(In letzter Zeit geht mir ein Gedanke nicht aus dem Kopf etwas in Sachen Tierschutz machen zu wollen, Ehrenamtlich irgendwie nützlich sein
Weiß nur noch nicht wie, was, wo, hab da leider so garkeine Ahnung von. Vielleicht könnte ich hier bei diesem Thema etwas tun *grübel*)
-
Externer Inhalt img808.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hast du es gut, so einen tollen Blick aus dem Schlafzimmer zu haben *neidischbin*
-