zu was wird kronfleisch gezählt? innereien, muskelfleisch oder hat es irgendwie nicht wirklich was wert, so wie euter oder so?
Beiträge von Carnivora
-
-
nee das musst du ihm beibringen, wenn du da bist und wenn du nicht da bist, musst du dafür sorgen, dass der hund da nicht rankommt und sich somit selbst belohnt und kannst ihn erst damit allein lassen, wenn er 100% geschnallt hat, dass es tabu ist.
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist und würde das mal vom TA abklären lassen. Wenn der sagt, es ist alles in Ordnung (was ich nicht glaube) dann kann man sich ja immernoch drüber amüsieren...
-
Ohhh schööööön
-
Wobei ein neunjähriger Hund bei 17 Stückchen sicher nicht beleidigt sein wird
-
wow Happy Birthday, alles alles gute!
Ich finde ja, je älter ein Hund, desto niedlicher ist er, verrückt. -
klar, wieso nicht.
-
Ich musste grad so über eure Härchen/Häärchen (Äh - ein Doppel-Ä?) Grübelei lachen, das ist aber auch ein hässliches Wort
Also ich wusste nicht, dass das auch mit 'ner Futterunverträglichkeit (oder -allergie oder beides?) zusammen hängen (schreibt man zusammen_hängen zusammenhängend?* lol) kann. Meiner hat das auch manchmal und so auf einmal und nur kurz und unregelmäßig und der Ta hat auch nichts gefunden. Jetzt muss ich das mal genauer beobachten, was er vorher gefressen hat... -
Zitat
Wusstet ihr, dass Igel so richtig laut fauchen könnenJa wir sind auch mal zwei Igel begegnet, die ganz merkwürdige Geräusche gemacht haben. Weiß nicht mehr, ob das ein Fauchen oder ein Brummen war, jedenfalls klang das echt ungewohnt und da hab ich schon gedacht, wahnsinn was so kleine Igelchen für Geräusche machen können. Mir ist dunkel so, als hätte ich später mal irgendwo gelesen, dass es solche Paarungsrufe waren.
-
Ich probiere dieses Jahr das erste Mal Eierlikör aus. Muss ich noch überlegen (oder schauen, nachlesen) wieviel ich ihm geben kann, so dass es wirkt, er aber nicht "besoffen" wird. War mir auch nicht sicher, ob mein Köterli das annehmen wird, da er sehr wählerisch ist, aber ein Probetropfen heute schien gemundet zu haben. Sonst bekam er immer die Notfalldrops nach Dr. Bach. Die haben ihn etwas runtergeholt, aber nicht vollends beruhigt.
Seit heute (also gestern 29.) hat er Leinenpflicht bis 1.1. Aus Geschirr schlüpfen wird er mir nicht, da er immer nur in eine Richtung geht, wenn der Knall oder das Zischen einer Rakete zu nahe sind; Angstagressiv nach vorne. :/ Okay, nicht schön, aber wir werden auch dieses Jahr überstehen.Achso, Fenster verdunkeln, und da lange Spaziergänge flach fallen, schön intensiv Nasenarbeit zu Hause, damit er so schon etwas K.O. ist.