Beiträge von BorderPino

    Super Tipps!
    Mit den Mama Tipps werde ich gleich morgen umsetzen!Das ist gute Idee,gerade wegen den Vergleichen. :)

    Und zu meinem Freund,da ist das echt 1000 x schwieriger.Der lässt sich nämlich nicht sehr viel sagen,sehr dominanter Charakter.Auch wenn wir zusammen spazieren gehen und er den Hund wieder aufdreht,dann reiße ich kommentarlos die Leine aus seiner Hand und geh vor und schalte dann meine Ohren ab.
    Und mit dem ruppigen spielen,werde ich ihn jetzt in Zukunft auch aus der Situation nehmen.Manchmal ist das auch so weit gegangen,dass ich echt so wütend geworden bin,dass ich ihn auch so geärgert hab :hust:
    Ich versuche das mal umzusetzten und berichte weiter.Im Moment streiten wir uns eigentlich nur noch wegen Pino.

    Das sind seine Macken,auf der anderen Seite ist er der liebste Freund der Welt.Er macht echt alles für mich.Also nicht das ihr denkt,dass er ein Psycho ist und ich die kleine Maus ,die sich alles gefallen lässt ;)

    Das geht ja gerade nicht.Meine Mutter kümmert sich Di-Fr um Pino bis ich von der Arbeit komme,kann ihr ja schlecht ein Hundeverbot geben.
    Und bei meinem Freund ist das auch nicht wirklich anders.Ich wollte den Hund,aber eigentlich ist das unser Hund.

    Ich hab schon x mal mit den geredet.Auch schon so,dass ich vor Verzweiflung ausflippe und mein Freund anschreie.Er macht es trotzdem immer wieder....

    Ich mal wieder,bin echt grad am Boden :(

    Ich kann echt nicht mehr,nicht mal wegen Pino,sondern einfach weil ich hü sage und mein Freund hott.
    Das nervt einfach.Ich übe jeden Tag mit Pino die Grundsachen und jetzt entwickelt er sich langsam zurück,weil wir nicht an einem Strang ziehen.Hundeschule ist ja Quatsch,dass kann man alles selber beibringen,in der Ukraine gibt es sowas ja auch nicht...Aha na und?!

    Naja auf jeden Fall spielter immer ganz ruppig mit Pino,sodass er schon anfängt zu knurren,zu schnappen usw.Ich sage ihm die ganze Zeit ,dass er das lassen soll,weil er genau so anfängt mit mir(eigentlich mit jedem) zu spielen.Meiner Oma hatte sogar ein deftigen blauen Fleck in allen Farben.Und was macht er? Er ignoriert das."Pino will auch mal so spielen". Oder beim spazieren gehen(wenn wir zusammen gehen,da hab ich langsam keine Lust mehr drauf),dann puscht er Pino so dermaßen auf mit "Wo ist Mama?!",dass er in die Leine beißt und anfängt mit dem aggressiven spielen.
    Wofür übe ich das alles? Mein Freund übt gar nicht mit ihm.Ständig kommt:"Schatz,ruf mal den Hund" "Mach mal dies,er hört nicht auf mich"

    Ich kann nicht mehr.Es ist schon so weit mit dem ruppigen spielen,dass ich nach der Arbeit keine Ruhe finde.Das Problem hab ich ja auch schon mal geschildet.Jetzt will ich Ruhe nach der Arbeit mit einer Box aufbauen.
    Meine Mama dann gleich"Das geht gar nicht!Du kannst ihn da nicht einsperren!" Bla bla bla

    Das ist MEIN Hund,meine Erziehung.Ich wohn nunmal nicht alleine und wir müssen zusamen arbeiten,sonst hab ich bald ein unerzogenen Hund.Ich bin grad echt so traurig.Ich hab schon 1000000000 mit denen geredet,dass interessiert hier einfach niemanden.
    Ich kann nicht mehr :(