Beiträge von schäferdog

    Hallo zusammen,


    ich brauche dringend eine weitere Meinung. Ich habe einen 5 Monate alten Rotti, dieser war bis vor 2 Wochen so gut wie stubenrein.
    Mittlerweile habe ich ein großes Problem, er macht ständig rein. Er verliert völlig unkontrolliert während dem Laufen Urin und zieht eine Spur durch die halbe Wohnung. Meistens kurz vorm Gassi-gehen. Er kommt aber oft genug raus.


    Heute hat mich fast der Schlag getroffen als ich eine rießen Pfütze in meinem Bett entdecken musste. Als erstes kam mir markieren in den Sinn, aber er ist doch erst 5 Monate, was meint ihr dazu? Er darf nicht ins Bett!!!!
    Letztens saß er in seinem Korb und pinkelte im Sitzen seinen Korb voll. Wenn wir mit ihm nach draußen gehen, pinkelt er zusätzlich jedes Mal. Kot setzt er ausschließlich draußen ab.


    Kurzzeitig läuft alles super dann gehts wieder los. Der Urin sieht völlig normal aus, also nicht dunkel oder gar Blut.


    Was meint Ihr? Könnte es am Zahnwechsel liegen? Oder doch "Dominanzverhalten" trotz das er erst 5 Monate ist.


    Ich bin um jede Meinung und jeden Rat dankbar.


    Liebe Grüße


    Steffi