Als ich letztens mit meinen Freunden einen gemütlichen Grillabend gemacht habe, und wir dann später (so gegen 00.00 Uhr) nochmal spazieren waren kamen wir dann irgendwann auf das Thema Gläserrücken. Meine Freundin erzählte mir dann sie hätte es schon ausprobiert und es hätte auch "funktioniert".
Glaubt ihr an sowas? Geht das oder ist das schwachsinn?
Bei den Temperaturen zurzeit kann ich ohnehin nicht wirklich was mit Fine anfangen und wir können uns ja schlecht um 5 Uhr morgens treffen, weil da schlaf ich noch Sonst würde ich gern mal in die Löwygrube (heißt das so?) schauen, wobei Wiener Wald zurzeit wohl besser wäre.
haha keine srge, um 5 Uhr in der Früh schlaf ich auch noch Ja, heißt Löwygrube Würd mich freuen wenn du mal dahin kommst ist nicht weit von mir weg Momentan muss Amy aber auch an der Schleppleine bleiben.. sie ist Läufig :/
Ja, Cavaliere haben Erbkrankheiten, aber meines erachtens nicht mehr als andere Hunde auch. Meistens wird der Cavalier mit der Krankheit SM (Syringomyelie) in verbindung gebracht. Aber wie Amanhe schon geschrieben hat, hat das bei weitem nicht jeder Cavalier. Herzprobleme, ja, gibts beim Cavalier natürlich auch, aber wenn man einen guten Züchter gefunden hat, der seine Tiere regelmäßig untersuchen lässt und wo auch die Vorfahren untersucht sind, dürfte das, denk ich, kein Problem sein.
So wie du die Wünsche deiner Mutter beschreibst passt der Cavalier wirklich super zu ihr.
Nachdem hier viele Wiener sind frag ich das einfach mal hier... also, wisst ihr ob Hunde in der Donau schwimmen dürfen?? Ich war nämlich die Tage oft auf der Donauinsel (also einfach mit der U1 bis Donauinsel und dann 10 Minuten gehen bis zu den Stufen die zum Wasser gehen) und da waren immer Hunde im Wasser, jetzt meine Frage, ist das erlaubt? Wenn ja, nehm ich Amy nämlich das nächste mal mit
"Ich hab einen Pitbull zu Hause! Wenn der Hund da mich beißt, dann hol ich den!"
Ich wohne echt bei lauter Verrückten...ich muss umziehen
Die Verrückten gibts nicht nur bei dir... Heute hat mir ein Mann erklärt, das sein Staff, ein Cocker ist und demnach mit meiner Amy (Cavalier King Charles Spaniel) verwandt ist :irre3: :kopfwand:
Ich hab mich aufs lächeln und nicken beschränkt und bin dann gegangen, weil den hätte ich eh nicht belehren können :datz:
Heute beim Gassi gehen, Amy hat einen Mann gesehen und hat angefangen ihn auszubellen Hat sie echt noch nie gemacht
Der Mann kam dann vorsichtig um die Ecke und als er dann sah was für ein kleiner, süßer Hund ihn da bitterböse anknurrt meinte er: "OOOhhhh.. du bist ja süß, du kannst ja sogar bellen!" Ach, wow, ein Hund der bellt
Dann hat er uns ausgelacht und ist weitergegangen...
Man.. momentan laufen hier echt komische Menschen herum...