Alles anzeigenHier war jetzt tagelang Land unter mit Magen Darm.
Der Kleine hat Dienstag Abend angefangen und hat jetzt nur noch Durchfall, Donnerstag nachmittag hat der Mittlere nachgezogen dem ging es aber gestern zum Glück schon wieder recht gut.
Weil Donnerstag Nacht hat noch der Zwerg nachgezogen, da hab ich gestern Abend noch beim Kinderarzt angerufen und nachgefragt weil den ganzen Tag die Pampers trocken war, wenn heute nichts gekommen wäre oder er sehr apathisch gewesen wäre, hätten wir uns in der Klinik vorstellen müssen, zum Glück war heute wieder was drin, noch nicht so viel aber sie war wieder nass.
Gestern Abend hat dann noch mein Mann nachgezogen, heißt die Kinder waren die ganze Nacht meine Aufgabe, zum Glück hat der Zwerg gut geschlafen, nur hat er ausgerechnet heute die Nacht um 5.15 Uhr für beendet erklärt.
Ich habe schon die ganze Woche eine unterschwellige Übelkeit und hatte heute morgen ein bisschen Durchfall, der Große ist bis jetzt verschont geblieben, ich hoffe es bleibt dabei, meine Akkus sind nämlich leer.
Und der Chaot hat es so toll gemacht, mehr als 2x ca. 30 Minuten und 2-3x pinkeln gehen war seit Tagen nicht drin für ihn.
Er hat einfach viel geschlafen und hat ab und zu was zum knabbern bekommen.
Ich fühle mit dir! Wir haben auch bereits seit einer Woche mit so einer fiesen Magen-Darm Geschichte zu kämpfen und sind der Klinik ebenfalls nochmal entkommen. Die Hunde liefen die Woche dadurch nur auf Sparflamme