Und warum züchtet diese dann nicht in einem der beiden Rasseclubs?
Beiträge von Shiba09
-
-
Bei meiner Rasse wird hauptsächlich deshalb im IHV gezüchtet, weil man im VDH bzw den 2 Rasseclubs niemals eine Zuchtzulassung bekommen hätte. Hund viel zu groß, Fehlfarbe, D-Hüfte (praktischerweise muss man im IHV bei dieser Rasse die Hüfte nämlich nicht untersuchen ;), Augenkrankheiten oder enorm verhaltensauffällig. Zudem darf man da auch mit Hunden ohne Papiere züchten, zumindest kenne ich eine Züchterin die das macht und für die Welpen IHV-Papiere bekommt.
Ohja da kenn ich auch eine...daher, einen Shiba niemals aus dem IHV.
-
Hunduster habe ich zwei :)
Habe bisher auch nur die Drachenhaut bekommen, aber noch kein passendes Seeper bzw Seemon dazu. Sonst siehts mit den Items auch eher mau aus.
-
Wow ein 100IV Larvitar ist mal ne Nummer!
Hmm aber den Sinn hinter diesem "fangen lassen" verstehe ich wirklich nicht...einfach damit man am Ende sagen kann, man hat alle?
Mir ist nun aus dem dem 2. 10km ein Skorkla geschlüpft...hmrpf...naja habe gleich darauf wieder ein 10er bekommen, mal schauen was da bei rum kommt.
Außerdem habe ich noch ein Baldorfisch fangen können und ein Sneckmag wurde mir angezeigt, war dann aber nicht mehr da. Schade...ach und Snubull habe ich noch als neues fangen können. -
Ohnein, wie entsetzlich! Arme hübsche, kleine Dackeline, kommt gut oben an!
Es tut mir sehr Leid für dich, @Dackelbenny!
-
Oh nein! Ich wünsche euch, dass Tamy schnell wieder fit und eine Diagnose gefunden wird!
-
Neu bei mir sind Phanpy und Mantax (aus dem 10km Ei
)
Aber man merkt wirklich, dass wieder viel mehr Pokemon zocken...die umliegenden Arenen wechseln nun ständig ihre Farbe, werden gleich bis 10 gepusht um dann wieder von anderen besiegt zu werden und immer so weiter. -
Oh Mist, habe ich verwechselt...ich dachte sie füttert Rinti jetzt schon, sorry.
-
Nein Frischfleisch, roh, finde ich ebenso ungeeignet fürs Zunehmen. Aber ich im Grunde wissen wir doch gar nicht ob der Hund wirklich zu dünn ist (also jetzt optisch usw.) oder ob er "nur" Dauerhunger wie fast jeder Labbi schiebt. Da sollte man differenzieren. Für letzeres finde ich das supplementieren mit Ballastsoffen sinnvoll, wenn der Rest passt.
Aber vielleicht ist für die kleine Ilvy das Rinti auch nicht passend genug, sodass man an der Schraube nur drehen müsste. -
Ich finde nicht, dass sich die Kleine zuviel bewegt, sie ist ja schon 6 Monate.
Wenn sie wirklich dauerhungrig ist, würde ich den Kohlenhydratanteil überdenken und ggf verbessern sowie ggf auch Ballaststoffe hinzu fügen, als Sattmacher.
Das stopfen mit Trockenfleisch finde ich in sofern nicht gut, weil da viel zu viel Proteine in den Hund wandern. An sich finde ich Rinti jetzt auch nicht schlecht.
Aber ob sie jetzt wirklich zu dünn ist, kann man aus der Ferne natürlich nicht beurteilen.