Ehe es durcheinander gebracht wird. Lungenwürmer werden nicht mittels der Flotationsmethode nachgewiesen, also nicht anhand von Eiern! Sondern über das Auswanderungsverfahren und dort weist man entsprechend Lungenwurmlarven nach. Da kannst also nochmal nachfragen, ob dieses Verfahren angewandt wurde.
Die vergrößerte Leber kann eine Art Stauungsleber sein infolge des Lungenödems...Aber dafür sind die TA´s vor Ort die besseren Ansprechpartner.
Beiträge von Shiba09
-
-
Grade gesehen in der Facebook Gruppe, da gibt es echt Leute die 15 Geschirre haben

Ohja, das finde ich auch ziemlich abgefahren. Wäre mir das Geld viel zu schade...Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
-
Ich würde auch nie mehr als den originalen Ladenpreis zahlen, auch für eine Sonderfarbe nicht. Es ist und bleibt ein Geschirr...aber gut zu wissen was für ne Wertanlage der Hund durch den Dreck zieht

-
Also hier bei uns gibt es Kangamas und Icognito wie Sand am Meer...damit wird man quasi überschüttet. Sollte demnach echt kein Problem sein :)
Hey ich hab gelesen, dass es bald möglich sein soll, Mewtu zu fangen!!

-
Habe gestern gleich im ersten Raid Zapdos fangen können sowie mein Freund und auch unser Kumpel der mit war. Alle im ersten Raid, ging voll gut

Danach haben wir noch ´n paar Kangamas und Icognito gefangen ..auch Aquana tauchte an den massenhaften Lockmodulen auf. Beim Despotarraid ging ich leider leer aus :/ -
Yeah gestern nochmal kurz unterwegs gewesen und drei Kangamas sowie Icocnito gefangen
-
Also "Hund und und" in Leipzig hat definitiv AnnyX Geschirre, "Hundum" und "Dogs an der Kö" könnten sie auch haben.
-
Also ich hab bisher alle drei Legendären fangen können...auch wenn es bei Lugia bisschen gedauert hat. Und nun les ich gestern abend, dass auch Kangama und Co auftauchen werden und das u.a. in Leipzig. Hatte mich mich schon gewundert warum in den großen Centren überall Lockmodule an waren. Und es haben tatsächlich schon einige diese Pokémon fangen können.

-
Kann ich ja verstehen, war auch völlig wertfrei. Ich frag mich nur gerade wo in Friedersdorf

Beim Muldestausee

-
Haben gestern einen Lavados Raid gemacht und leider nicht gefangen. Generell finde ich, dass diesmal nicht soviele Lavados Raids als Arktos auftauchen. Arktos hat man sonst an jeder Ecke gesehen...Lavados muss man echt suchen ^^
Dafür haben wir noch einen Despotarraid begonnen und ich konnts fangen, yeah!In What´sApp Gruppen mag ich irgendwie nicht eintreten...habe da doch etwas scheu direkt meine Nummer weiter zu geben. Dann lieber über FB Gruppen oder spontan iwo hin.