Beiträge von Dog

    Ich weiß schon das ihr mich nicht verstehen wollt jeder macht es sich so wie er es brauch !!


    Weil ich mit dem AAh nicht direkt was zu tun habe außerdem ist in dem forum alles im lot !!


    Und 3 wenn es euch stört ihr müsst ja nicht mit mir diskutieren !!

    Ja mein Anliegen ist es Den BEGRIFF Hüten Hütehunde und Treibehunde richtig zu definieren ganz einfach !! und das ganze Fachgerecht !
    Und net wie das manche sehen oder gehört haben sondern so wie es ist .
    Ich möchte mich bestimmt net unbeliebt machen aber es ist so das ich genau weiß das ich recht habe und werde diese meinung vertreten .
    Ich stehe gerne auch für andere Fragen zur verfügung ohne (vorurteil) nur so neben bei ?
    Mir liegt es sehr am Herzen auch den Hundehaltern aus Privat die Schafhalter und Schäferwelt näher zu bringen !
    Und aus Steinen die einem einer in den weg legt Kann man Häuser bauen !! Ich werde aufalle fälle dran bleiben !
    Schön das es auch noch Leute gibt die sich Normal Diskutieren können !!


    Was ich ebenfalls schlimm finde ist das so ein wirr war auch auf sogenannten seminare erzählt wird und die ahnungs lose Leute das glauben !!!!


    Mfg

    Ja das war mir klar wenn die argumente fehlen gehts aufs Alter was sonst !!
    Also ich vertraue einem Altdeutschen wie einem Border wenn ich ihn ausgebildet habe egal ob ich ihn sehe oder net !!


    Außerdem die aussage die schafe auf einen Haufen zu stellen welcher hund macht das wohl eher ??? :runterdrueck:
    :shock:


    weil wenn der Altdeutsche seine Furche wehrt hat er nicht als den drang hinter die herde zu gehen und sich alle 10m hinzu schmeißen :freude:


    Mfg