Beiträge von Doddle

    Also ich hab einen sogenannten Labradoodle... für mich ist es einfach ein Labrador-Pudel-Mix und der ist niedlich. Einfach zu erziehen? Sicher nicht einfacher, als jeder andere Energiegeladene Hund mit eigenem Willen. Und haaren tut unser Zotteltier bislang nicht, kann sich aber ja noch ändern, da sie erst neun Monate alt ist.
    Alergikerfreundlich? Weiß nicht, meine Mutti hat keine Probleme, aber die hatte sie auch bei dem Pudelchen meiner Oma nicht.
    Ich bin zufrieden mit dem Hund und das sie es geworden ist, war auch eher Zufall aber gut so :smile:

    Das mit der Tasche zum verstauen finde ich auch eine klasse idee. Unsere Decke kann man in der Mitte auch noch teilen und das Element zum Schutz der Tür dann in der Mitte anbringen. Für unseren Hund wäre es dann etwas eng, aber wenn es ein kleinerer Hund ist, hat er genug Platz und auf dem anderen Platz kann noch jemand sitzen. Der wäre dann auch etwas vor dem dreckigen Hund geschützt :-)
    Ich fände auch noch kleine Fächer an der Decke praktisch, wo ich mal eine Leine oder Leckerchen unterbringen kann, damit die nicht im Fußraum rumfliegen.

    Denke, das hätte es. Das einfache Kissen in der Küche lässt sie heil und die Fleece-Decke hier im Wohnzimmer mitlerweile auch. Nur die Decken bei meinen Eltern werden konsequent auseinander genommen.
    Ich befürchte auch, das Bett wäre eher für mich, weil ichs hübscher finde als ein haufen Decken.... der Hund liegt mal wieder direkt auf dem Laminat :headbash: