Beiträge von willtotease

    Zitat

    Bemerkenswerte (süße) Situation. Wir waren bei einer Freundin, die auch einen Hund hat. Dessen Futter (TF) steht rund um die Uhr rum. Randvoller Napf. Mein Hund ist sehr verfressen und zur Anfangszeit mussten wir immer den Napf wegstellen. Mittlerweile hört er brav wenn ich sage, dass ich das nicht will und er weiß es auch ganz genau. Er denkt aber natürlich wenn ich es nicht sehe bekomme ich auch nichts mit. Er nahm sich die ganze Schnute voll, ich hörte das natürlich und schaute zu ihm, schon beschwichtigend und mit plusterigen, vollen Backen sah er mich ganz unschuldig an und machte sich ganz langsam auf den Weg zu mir. Als ich dann ein "Lennox" im Vorwurfston von mir gab, ließ er alle Brocken nach und nach aus der Schnauze fallen, die einen schönen Weg vom Futternapf zu mir bildeten :D

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    sehr schön beschrieben! Diesen "Unschuldsblick" kenne ich auch.

    Sehr gut beschrieben. :gut: Ich erkenne Lucy drin wieder. Sie macht es allerdings auch nicht so häufig, sondern nach dem Schlafen bzw. im Liegen im Halbschlaf. So strecke ich mich morgens im Bett auch immer. Aber man sagt meinem Hund sowieso nach, dass er viel Ähnlichkeit mit mir hat. :lol:

    Zitat

    Huuuppsi ... :hust: :lol:

    Und hast deine Strümpfe wieder mitgenommen ?
    Bei 60 Grad in der WaMa sollten sie doch wieder vorzeigbar sein, oder ? :lachtot:

    Theoretisch wär das wohl wirklich möglich gewesen. :D Die sahen ziemlich unversehrt aus, kein Anzeichen einer Laufmasche. Madame hat wohl gleich geschluckt, nicht gekaut.

    ... war ich etwas entsetzt.

    Wir machen einen schönen Spaziergang, Madame hockt sich hin, und zwar in der mir schon bekannten Stellung, mit leidendem Gesichtsausdruck, als ob sie wieder lange Grashalme kacken müsste.

    Ich denk, ich guck nicht richtig: Da drückt sie doch tatsächlich einen Feinkniestrumpf von mir raus. :schockiert: Der war ganz schön lang, da hatte Madame ordentlich zu tun. :fies:

    Ein paar kleine Trippelschritte später: HURRA! ES SIND ZWILLINGE ! (deshalb hab ich den Verlust wohl auch nicht bemerkt. Hätte ein einzelner Strumpf bei mir rumgelegen, wäre ich nicht so überrascht gewesen.)

    Da wollte das kleine Aas gestern, als ich einkaufen war, wohl etwas von mir gaaaanz nah bei sich haben ... hmmm ... wohl eher in sich haben. Das ist jetzt in mehr als drei Jahren zum ersten Mal vorgekommen. Lucy hat als Welpe noch nicht mal Schuhe angeknabbert.

    Na gut, Frauchen lernt eben nie aus. Werd ich künftig ordentlicher sein müssen. :muede:

    ... hat sich meine Madame aufgeführt, als würde ich sie im Tierheim abgeben wollen. :muede:

    Ich bin vorhin mit ihr allein in Urlaub gefahren. Mein Mann hat uns zum Auto gebracht und sich von uns verabschiedet. Das war wohl der Fehler. Lucy hat ein unterirdisches Theater veranstaltet, als ich mit ihr abfuhr und mein Mann mir hinterherwinkte. Sie stand senkrecht im Auto und jammerte, jaulte, fiepte mir die Ohren voll. Immer wenn ich in den Rückspiegel guckte, sah ich in zwei vorwurfsvolle Augen, so nach dem Motto "Ey Frauchen, hamwa nich was vergessen? Das Herrchen zum Beispiel?" Das ging bis zur Autobahn. Da hat sie dann noch ein paar Rückzugsgefechte abgeliefert, resigniert gegrunzt, sich dann hingeschmissen und zwei Stunden geschnarcht. Der Kopf ging erst wieder hoch, als ich den Motor wieder ausgemacht habe. :lol: