Beiträge von canikonmark

    Hallo,


    unsere kleine Leila ist gerade zum zweiten mal Läufig (seit ca. 2-3 Wochen). Vor ein paar Tagen hatte sie einen Brechdurchfall, den haben wir auch behandeln lassen (Magenmittel / Antibiotikum).


    Nun ist es leider so, dass die Kleine ständig sehr müde ist, und viel ruhiger als sonst. Sie schläft auch sehr viel. Wir waren natürlich beim TA wegen der Magengeschichte, der hat auch ein Röntgenbild angefertigt, und ein Blutbild gemacht. Eigentlich alles okay, nur das Blutbild ergab leicht erhöhte Entzündungswerte - vermutlich durch die Magengeschichte.


    Trotzdem: während der ganzen Läufigkeit ist der Hund nachts extrem unruhig, rennt ständig herum, und tagsüber schläft sie extrem viel, ist matt und platt.


    Wir machen und grosse Sorgen um den Hund - sind Eure Hunde am Ende der Läufigkeit auch schläfrig und antriebslos?


    Sie frisst normal, trinkt wenig, hat kein Fieber. :verzweifelt: