Beiträge von LisaChester

    nein, ist schon klar was ihr mir damit sagen wollt. ich sollt eihn weggeben, ist ws auch besser so. vielleicht war ich auch zu voreilig. ich hab mir nur immer einen hund gewünscht, seitdem ich klein war.
    Man findet schwer echte züchter, ja. ^^
    kurz: ich arbeite schon seit ich 12 bin im einem tierheim, reiterhof, etc. hab auch bei vielen hunden gesehen wie sie erzogen worden sind und hab sie auch aufwachsen sehen. aber ws ist das keine erfahrung.

    Okay dann hab ich halt keine ahnung, und kann die ganzen erfahrungen die ich gemacht habe über den haufen werfen. soviel zu dem thema. ^^
    danke mal für die netten ratschläge. ;)
    ich werde immer zum wohl des hundes handeln, auch wenn ihr alle glaubt ich mach das nicht.

    er wird am 8. 3 monate alt.
    ich bin iwie verwirrt, wie ich ihn eben erzeihen soll , weil der züchter das eben so gesagt hat mit der zeitung. aber das hat eben bei einen nachbarn so geklappt. :|
    omg ja der welpe ist mal 3 stunden alleine. ^^ und ich kenne mich mit tieren aus und arbeite auch mit ihnen. ich habe keine leichtfertige entscheidung getroffen. ich habe schon bei so vielen hunden gesehen, die auch mal den vormittag über alleine waren und die ganz normale hunde heute sind. ^^

    Nja mein nachbar komm eben einmal am vormittag. und wie mein papa eben dienst hat, er ist polizist, tag ode rnachtdienst. ich komm dann so um 1 heim und geh mit ihm dann sofort raus.
    Er schläft am vormittag fast immer oder beschäftigt sich alleine. das kann er gut. wenn ich heim komme spiele ich mit ihm und beschäftige mich mit ihm. vernachlässigt kommt er sich also nicht vor. :smile:

    Ich will schon das er stubenrein wird. :D
    aber da ich am vormittag in der schule bin kann er da eben nicht raus.
    und meine nachbarin hat auch einen hund, und bei dem war es kein problem. er hat seine kiste gehabt wo er rein gemacht hat, und sie waren mit ihm 3 mal am tag draußen. er hat sich darauf gewöhnt und dann haben sie die kiste wegtun können.