Nach etwas rumsuchen müsste es ein Käfer aus der Familie der Hirschkäfer sein. Erst dachte ich ein Balkenschröter , aber die sind eigentlich kleiner . Also entweder ein Hirschkäferweibchen oder ein Nashornkäferweibchen.
Beiträge von Yanie
-
-
Diesen Riesenbrummer hat der Regen heute in meine Regentonne gespült. Er ist schon ausgetrocknet also schon länger tot .
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, ich konnte ihn nicht ohne was anfassen
-
Ich fand es nicht schlecht, vor allem die Betonung das es mit jeder Rasse Beissvorfälle geben kann und es meistens an der Erziehung liegt, und deshalb der Wunsch nach einem Hundeführerschein ab einer gewissen Größe.
Es war auch eher sachlich und nicht reisserisch berichtet. -
Soweit ich weiss nicht unbedingt. Es gibt nämlich bei den Diabetikerwarnhunden auch die Fremdausbildung für : 18000 Euro.
-
Die Ausbildung von Diabetikerwarnhunden z.B. kostet 12000 Euro als Dualausbildung, also in Zusammenarbeit mit der Hundeschule.
-
Ich trau mich schon seit Jahren nicht mehr nach Dänemark, und das obwohl meine Schwiegereltern dort ein Haus haben und wir "vor "den Hunden so oft es ging dort waren.
Sumo ist ja leider ein "Anscheinshund" und dürfte deshalb noch nicht mal einreisen weil ich nicht belegen kann was er für eine Mischung ist. -
Wir drücken selbstverständlich auch für deine Schwester .
-
Schau mal hier :
Bollerwagen/ Hundewagen « Dog at Work – Zughundesport
Ich wollte so was immer mal gerne mit meinem großen probieren .
-
Oh man..was auch immer ein "Basengy Mix" sein soll (ich tippe mal das Basenji gemeint ist wenn man ihn auch nicht sieht ) sie ist einfach so niedlich...und zum verschenken :/
Zitat :
"Hallo wir müssen Leider ein Neues Zuhause für unsere Hündin suchen da wir sie aus Persönlichen gründen abgeben müssen.
Sie
ist Jetzt 3 Jahre Alt. Sie ist ein Basengy Mix. Sie läuft super an der
Leine und bellt sogut wie nie und verträgt sich mit Artgenossen super.
Und ist zu Kindern lieb wenn es ihr zuviel wird schleckt sie die Kinder
ab und geht auf Ihren Platz.
Vor der Abholung bekommt gehen wir noch
mal zum Tierarzt und lassen sie durchchecken damit wir sicher sagen
können das mit Ihr nichts ist damit sie nicht die Katze in Sack holen.
Bei Weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung " -
Könnte das sein das er auf dem genähten gelegen hat und das hat etwas nachgeblutet ? Auf dem Foto würde der Fleck ja mit der Naht übereinstimmen.