Beiträge von Yanie

    Wieviel wiegt die kleine Maus denn? @Yanie

    Flame hat unbemerkt ein Kilo zugelegt und wiegt aktuell 7,9 Kilo .
    Die Idee mit dem Buggy ist an sich gut, so einen roten klappbaren Bollerwagen haben wir sogar .

    So eine Trage wo die Beinchen raushängen kam mir auch kurz in den Sinn , allerdings bin ich im Frühjahr mal häßlich gestürzt weil ich wegen einer Bauchtasche nicht auf den Untergrund geachtet habe und gestolpert bin , deshalb trau ich mich das nicht.

    Ich werde nochmal die Ärztin fragen ob das eine Alternative wäre , also ein Buggy.

    Danke für die Erklärung!das mit der Plattengrösse is ja doof! Aber es geht bestimmt bergauf! :streichel: ihr schafft das!
    Wie alt ist Flame?

    @Jorja wie gehts dem Unglücks Hottie?


    Lg newstart

    Flame ist erst 2 Jahre alt.
    Grade hat die Ärztin angerufen, beim Verbandswechsel sah es gut aus. Sie hat etwas gefressen und darf um 17.30 abgeholt werden. Einmal wollen sie ihr das Schmerzmittel noch über die Vene geben. Ich freue mich so sehr das alles gut gegangen ist.

    Vielen lieben Dank für die lieben Worte, die Daumen und die guten Genesungswünsche.
    Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als die Chirurgin gestern endlich angerufen hat.

    Sie wollte eigentlich Pins in die Knochen machen zum stabilisieren , aber dafür war der Bruch zu nahe am Gelenk. Deshalb musste sie eine Platte nehmen .
    Aber für die kleinen Platten ist Flame zu groß und für die großen eigentlich zu klein.
    Deshalb hat ihre Platte eine Schraube zu wenig und die Elle sitzt nicht perfekt.
    Da die Platte zu groß ist wäre es wahrscheinlich das der Knochen keine richtige Stützwirkung mehr hat und deshalb abbaut . Das ist der Grund warum sie dann wieder raus muss.

    Sie hat gesagt das sie sich zum Hergang nur vorstellen kann das Flame hochgesprungen ist und das Beinchen beim Aufkommen verdreht hat.

    Sie sollte wegen dem Schmerzmanagement eigentlich noch bis Sonntag bleiben , aber das wird eine Ärztin dann bei der Visite entscheiden.

    Ein Antibiotika das sie in die Vene bekommen hat, hat sie nicht vertragen und ihr Gesicht ist angeschwollen.

    Es kann auch sein das das Bein anschwillt und sie Entlastungsschnitte machen müssen. Sie hat einen Verband und zusätzlich noch eine Schiene drum.

    Kuscheldecken haben sie ihr reingelegt.


    Ich dachte ich wäre härter im Nehmen , aber das sie so geschrieen hat und wie das Beinchen dann nur so gebaumelt hat und ihren Blick als ich sie in den Kennel setzen musste um die anderen aus dem Garten zu holen , das vergesse ich nie.

    Aber jetzt geht es bestimmt bergauf, es wird zwar noch eine ganze Weile dauern und sie wird unseren Urlaub dann auch wohl hauptsächlich im Rucksack verbringen , den ich sowieso kaufen wollte . Aber Hauptsache sie ist dabei ♥

    Jetzt sind meine Daumen auch wieder frei und drücken für das Pferdchen und alle anderen die sie brauchen. Es ist wirklich unglaublich wie sehr das einen tröstet wenn man hier auf sowie Mitgefühl trifft.