Beiträge von oOTiNaOo

    hmmm...hab ich jetzt schon öfters gelesen und werde versuchen im das Essen wegzustellen wenn er wieder mal nur reinriecht und wieder geht und es ihm nach 1-2 Stunden wieder hinstellen. Er geht jaimme rhin,riecht und geht wieder *grins* es sieht wirklich so aus als ob er will aber zu stolz ist es selber zu fressen :headbash: Hatte eben immer nur angst wegen unterzuckerung,weil es ja so schnell gehen kann bei den chihuahuas,sowieso wenn sie noch Welpen sind und dann auch noch so ein kleiner ;) Aber ich werde es jetzt mal wegstellen...danke

    Hallo ;o)


    Wir fahren einen Renault Grand Espce und einen kleinen Stadtflitzer Honda Civic :D Der espace ist immer nur wenn wir alle zusammen wegfahren...für schnelle einkäufe oder sowas nehmen wir den kleinen :o)
    Beide sind silber und Gott sei Dank Top in Schuß :gut:

    Mahlzeit @ SheltiePower ;o)


    Hmm....ich würde mal sagen so wie es aussieht wird es sicher in diese Richtung gehen dass es ihm so einfach besser gefällt gefüttert zu werden :o) Wo ich ja wieder in irgendeiner zwicklichen Lage bin...denn mach ich so weiter will er sein fressen nur mehr so haben und mach ich es nicht frisst er nichts....und zur Zeit ist mir einfach wichtig dass er wieder frisst und so vielleicht wieder auf den Geschmack kommt...soll ich es anders machen? Hast du einen Tipp? Gott...er spielt gerade so süß..zum fressen ist er :o)) :D

    Danke Cocsiii ;o) Wir sind in Tierärztlicher Behandlung und chasper hat einen HefePilz mit Bakterieler Entzündung und bekommt Salbe mit Antibiotika ;o) Hoffe auch dass es bald besser ist.Seit dem er vom Arzt Zu Hause ist hat er sich noch nicht eimal gekratzt. *freu* Und der kleine Teufel fisst..aber nur wenn ich es am Finger habe und ihn so füttere. :headbash:

    Hallo ;o)


    Ja..sorry,mein neuer Thread wurde in meinen alten verschoben..wusste nicht dass man im alten weiter schreiben muss ;o) Sorry
    Nein,ich weiß nicht ob er eine Allergie hat aber ich werde Rücksprache mit meiner Ärztin halten und mal fragen..DANKE!

    Guten Morgen an alle ;o)


    Erstmals sorry dass es so lange gedauert hat.Mein Mann ist gestern ziemlich spät heim gekommen. Tja,was soll ich sagen. Es ist nach wie vor nichts anders.Er hat gestern in der Tierklinik nochmals Flüssigkeit bekommen in Form von Infusion.Er wurde auch geröngt unter anderem mit Kontrastmittel um ausschließen zu können dass er einen Fremdkörper verschluckt hat und er auch durchgängig ist.Nichts.Herz,Lunge alles ok.
    Ich habe so gut wie keine minute geschlafen weil ich den Kleinen Mann immer im Auge hatte. Er hat in der Nacht noch 3 mal so gehustet und wieder nichts gefressen oder getrunken.Ich habe ihm ein bisschen Fressen ins Mäulchen getan was er auch ohne was schluckte,so auch mit dem Wasser dass ich ihm mit einer Spritze gab. Er hat mitten in der Nacht mein Gesicht geleckt und mich aufgefordert mit ihm zu spielen...taten wir dann auch ca 1/2 Stunde.Dann legte er sich wieder zum schlafen.Sein Ohr hat auch sehr oft gejuckt,da sprang er auf,raus aus seinem Nest und wollte sich immer kratzen.Um zu verhindern dass er sich blutig kratzt habe ich ihm sein Ohr immer massiert.Es tut ihm so nicht weh muss ich sagen.Aber es riecht grausig.
    In der Früh als meine Kidis aufgestanden sind und er sie hörte ist er gleich auf und hat total süß geschaut und gewartet und die Kinder dann voll lieb begrüßt.Wir haben dann wieder ca eine Stunde gespielt und er wollte dann wieder seine Ruhe haben und ging schlafen.Passte eh genau da die Kidis in die Schuke mussten.
    Da es mich aber ganz und gar nicht in Ruhe gelassen hat ist mein Mann heute nochmals gefahren.Allerdings zu unserer Ärztin.So...sie hat ihn von vorne bis hinten untersucht aber konnte auch nicht aber auch rein gar nichts feststellen ausser eben der Pilz im Ohr.Wegen den Bakterien müssen wir Antibiotiker weiter geben,5 Tage lang und ihm immer wieder Futter und Wasser einflössen. Sie ist sich ganz ganz sicher dass es bei ihm psychischer Natur ist und wir beobachten ihn jetzt einfach unter Ärztlicher Kontrolle weiter! Zwingerhusten,Mandelentzündung oder dergleichen konnte sie ausschließen.


    Und ich weiß nicht was ich davon denken soll...sie ist eine super Ärztin.Ich vertraue ihr schon seit 10 Jahren und sie ist nie falsch gelegen.
    Trotzdem mache ich mir nach wie vor Sorgen um Chasper.


    Achja,er hat kein Fieber und spielt wirklich wie ein Welpe spielen soll...Inzwischen schläft er auch nicht mehr soviel und reagiert viel mehr auf seine Umgebng.Er kommt von selber spielen und schmusen.So macht er keinen kranken Eindruck.


    Vielleicht hat ja wirklich einer eine Idee oder kann es wirklich durch die Trennung sein? Habe gehört und gelesen dass Hunde,besonders kleine Rassen öfters zu husten anfangen wenn sie nervös oder aufgeregt sind...

    Sorry...aber es ist alles sehr schwer für mich und auch wenn ich ihn erst 2 Tage habe hat er seinen Platz in meinem Herzen seit der ersten Minute.Ich werde heute noch abwarten was mit meinem kleinen Schatz los ist und werde morgen sicher den Züchter anrufen...Ich weiß zwar nicht ob er eine Schuld oder dergleichen hat aber er sollte zumindest wissen was los ist. Ob es was bringt oder einen Vorteil gegenüber einer Behandlung haben kann werde ich morgen erfahren. Eines möchte ich noch gesagt haben,auch wenn ich mich wiederhole...ich wollte und will meinem kleinen sicher nichts schlechtes...ich will dass er ein gesunder glücklicher Hund ist dem es niemals an etwas fehlen sollte!!! Ich hab ihn total lieb auch wenn dies jetzt kitschig klingen mag ;o) Danke nochmals für alle guten Ratschläge und Tipps..die ich ja auch beherzige um es meinem Kleinen so gut wie möglich zu machen! Vielleicht könnt ihr mich auch ein bisschen verstehen dass ich einfach gerade keine Nerven habe und voll durch den Wind bin.Ich habe Angst ihn zu verlieren....

    Also ich weiß es nicht wie schlimm es ist...ich weiß noch immer nichts und warte wie verrückt.Wenn es was schlimmes ist wird sie ihn sicher behalten wollen...was für ihn dann sicher besser ist weil es im Falle dass zu Hause was ist es zu lange dauern würde bis wir wieder in der Klinik wären.Ich habe mich jetzt auch ein bisschen durch gelesen was den Zwingerhusten angeht und ich muss sagen die Symtome klingen total gleich wie beschrieben.Was aber noch nicht das jucken,kratzen und schütteln des Kopfes erklären würde...ich werde jetzt mal abwarten und wenn ich was neues weiß bescheid geben...und dann mal weiter sehn.Vielen Dank für Tipps,Ratschläge und liebe Worte ;o)

    Danke...ich handle ja auch nur zum Wohl meines kleinen und ich dachte ich hab ihm so am besten getan...inzwischen haben wir es so geregelt dass der kleine Mann *wenn ich ihn zurück bekomme* bei mir im Bett schläft...auf der Seite meines Mannes und er schläft im Wohnzimmer.Die Katzen sind bei ihm unten und so kann ich auch die Türe offen lassen.Wir müssen auch auf die schnelle eine Absperrung bauen so dass er ja nicht raus kommt aus dem Zimmer aber die Tür eben offen bleiben kann.Bei uns ist das vorzimmer sehr groß mit freien Blick in das Erdgeschoß wo er durchs Geländer durchschlüpfen könnte und dann runterfallen würde.Ist alles nicht so einfach.