Beiträge von lunasun

    Da gebe ich recht. :gut:
    Hannover und Umgebung hatten eine ganze weile einen schlechten Ruf.
    Kein Nachtleben, hohe kriminalität ,große Drogenszene und Rotlichtmilieu.
    Aber die Zeiten ändern sich.
    Ich war das letzte mal in August nach 2 Jahren in Hannover, ich habe mich erschrocken was sich in der Stadt getan hat.

    Früher als ich noch in Hildesheim wohnte waren wir regelmäßig am Wochenende in Hannover.

    Code
    lunasun hat Folgendes geschrieben: 
    Es bleibt doch jedem selbst überlassen von wo die Person seinen Hund bezieht. 
    Warum dieser Angriff den Leuten gegenüber die Ihren Hund vom Züchter beziehen oder bezogen haben. 
    
    
    
    
    Das würde mich auch mal interessieren, warum hier Leute angegriffen werden, nur weil sie einen Hund vom Züchter kaufen anstatt ins Tierheim zu gehen.

    Hier gibt es Leute die versuchen einen zu unterstellen das sie keine Hundeliebhaber sind wenn sie keinen Hund aus dem Tierheim hohlen.

    Oder das die Leute die sich einen Hund vom Züchter hohlen nur prollen wollen.

    Jetzt mal ganz ehrlich ich habe schon geschrieben das ich einen Westi im Auge gehabt habe, ich und mein Freund haben 6 Monate lang in Tierheimen ausschau nach einen Westi gehalten aber nie einen gefunden. Da gab es noch nicht Westi in Not e.c.t.

    Und nun zu meinen Schottish Terrier.
    Einen Scottish Terrier findet man zum Teil nur bei einem Züchter.


    Ich habe damals ein Staff im TH im Auge gehabt nur leider stellte sich heraus nach dem 2 Besuch das er Physisch gestörrt war eine tickende Zeitbombe.

    Also ich fühle mich angegriffen wenn mir jemand unterstellt das ich kein Hundeliebhaberin bin nur weil ich einen Hund vom Züchter habe und nicht aus dem Tierheim und das ich einen Hund vom Züchter habe weil ich angeben will.
    Mir ist es egal ob mein Hund Papiere hat oder nicht die Hauptsache ist das es dem Hund gut geht und sich wohl fühlt

    Es bleibt doch jedem selbst überlassen von wo die Person seinen Hund bezieht.
    Warum dieser Angriff den Leuten gegenüber die Ihren Hund vom Züchter beziehen oder bezogen haben.


    Ich kenne eine Person der seinen Hund am TH abgeben hat weil er unberechenbar ist, er ist link das hat wenig mit erziehung zu tun. Die Person hat sich die mühe geben mit trainieren und Hundeschule.
    Übrigens den Hund hat in einem alter von 1 Jahr aus dem TH gehohlt.

    Nun sitzt er seit 2 Jahen im TH und wird als lieber und menschenfreundlicher Hund angegeben.
    Was woll die größte Lüge ist.

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber die alte Dame war der festen überzeugung das Ihr Hund mit Terrier verwandt sind.
    Der Witz ist Ihr Hund ist bei fremden Gegenstände oder laute Geräusche wie Knall e.c.t. ängstlich.
    Ich habe selber 2 Terrier und die haben vor garnichts angst.
    Im Gegenteil sie sind neugierig

    Gestern traff ich eine ältere Frau die einen Bichofresen- Malteser Mix hat sie hat mit erzählt das eine andere Frau Ihr erzählte hätte das Ihr Hund mit Terrier verwandt ist
    Meines Wissens hat der Malteser oder Bischonfrese (ich glaube es ist falsch geschrieben) nichts mit Terrier zu tun oder irre ich mich?