Beiträge von Bianca78

    Leckerchen suchen mache ich auch im garten oder drin . Unter einer Schüssel, oder einfach nur auf die wiese werfen .
    Tricks liebt er ,dreh dich , gibt Pfötchen , schäm dich usw.
    Er kann die tricks auf Finger Zeichen
    Aber ich habe das Gefühl das putscht ihn noch mehr auf .

    Zuhause ist es eigentlich ganz ruhig ! Meine beiden großen sind 15 und 12 kommen beide erst so gegen 16 Uhr aus der schule . Und die kleine ist 7 aber auch eher ruhig. Wenn er mal in seinem Körbchen liegt jault und brummt er oft ! Er gibt ja nicht mal nach dem Auslauf 10 min Ruhe . Sein brummen hör ich ja nicht mal mehr andere machen mich meist drauf aufmerksam. Wenn wir zuhause sind und ein Kind kommt die Treppe runter bellt er oder ich komme aus dem bad und schon bellt er ! Hatte den TA schon gefragt ob er es nicht hört oder sieht aber da ist alles ob .
    Wenn ich ihn in sein Körbchen schick bleibt er nicht lange drin . Drehe ich mich um steht er hinter mir .
    Das Wort Decke und Nein und Pfui Aus kann ich schon nicht mehr hören.
    Habe vorhin bei Linda Krick angerufen Sie ist aber leider erst ab den 3.3 wieder erreichbar.
    Ich hoffe sie kann mir Tipps geben .


    Lg Bianca

    Auf mich hört er ja, er kommt wenn ich ihn ruf , er macht sitz ,er bleibt , er legt sich hin und und und !
    Eben nur auf mich .
    Draußen versuche ich ihn immer aufgaben zu geben wie leckerchen verstecken aber ball spiel geht über alles .

    Wir haben 3 min von uns entfernt einen park. Jeden morgen so gegen 6 Uhr ist das unsere erste runde dann werden Kids fertig gemacht und auf geht es zur schule. Danach fahre ich mit ihm meistens 4-5 mal die Woche zum Hundeauslauf da sind wir fast immer 2 Stunden . Mittags so gegen 15 Uhr ist einen große runde dran ca 1 Stunde um 18 Uhr geht mein Mann mit ihm und abends so gegen 22 Uhr die letzte rund von ca 30 min !
    Und der garten ist immer für ihn da !


    Lg Bianca

    Wir sind mindestens 3 mal am tag im Park. Da kann er leider nicht von der Leine . Ansonsten sind wir fast jeden Tag beim eingezäunten Hundeauslauf . Oder er tobt mit uns im garten . Auslauf und Beschäftigung bekommt er .

    Hallo,
    Mein Name ist Bianca und unser Sorgenkind heißt Benny.
    Langsam werde ich irre
    Benny ist jetzt über 1 Jahr alt und sollte ein chihuahua mix sein !!!
    Mittlerweile ist er ein Jack Russel mix .
    Er war laut der jungen Dame von der wir ihn bekommen haben 12 Wochen alt .
    Das glaube ich heute nicht mehr.
    Hatten ihn recht schnell stubenrein was heute nicht mehr an der Tagesordnung ist .
    Fast jeden morgen habe ich Haufen in der Wohnung .
    Er bellt alles an was sich bewegt selbst wenn wir aus dem bad oder von oben die Treppe runter kommen. Und was nicht zur Familie gehört kommt nicht ins haus.
    Selbst Welpen von freunden werden weg gebissen. Er geht auf alles fremde drauf.
    Und wenn er auf jemanden hört dann nur auf mich, der Rest ist ihm egal.
    Wenn er ganz schlimm drauf ist jault er denn ganzen tag rum.
    An der leine bellt er solange bis wir im park sind . Beim Hundeauslauf weicht er mir nicht von der Seite.
    Mittlerweile haben wir ein Türgitter damit er uns nicht mehr oben in die Kinderzimmer oder ins bad macht . Ich weiß nicht warum er wieder ins Haus macht und und und
    Kann mir jemand helfen ?


    Lg Bianca