Beiträge von Eddie021

    Beim TA war meine Freundin muss sie fragen was er gemacht hat.

    Stubenreinheit hab ich mit nem Welpenklo gemacht.Hab ihn dran gewöhnt und dann das Klo nach draußen gestellt damit er anfängt sich zu melden wenn er mal muss.Danach nach Welpenklo weggeschmissen!!
    Das allein sein hab ich ihm so beigebracht das ich am Anfang nur ganz kurz ihn allein gelassen habe und dann immer kleinweise länger.Hab ihn dann immer belohnt und mit ihm gespielt wenn ich zurück war.

    Danke für den Tip mit dem Urin entferner werd ich ausprobieren.

    Kann es sein das er dadurch das er das Katzenklo hat,sich daran gewöhnt hat sein Geschäft nicht mehr zurück zuhalten muss?
    Problem mit dem abschaffen des Katzenklos ist auch das ich jetzt öfters Überstunden machen muss und nicht immer jemanden habe den ich anrufen kann damit er mit ihm rausgeht.Arbeite jetzt öfters über drei Stunden länger und das wird sicher zu lang sein ohne das er mal muss.

    War letzte Woche mit ihm beim Tierarzt.Der hat ihn durchgecheckt.Der hat mir dann geraten die Stelle wo der andere Hund hingemacht hat abzudecken.er meinte das der andre Hund markiert hat.Ein paar Tage geklappt und jetzt wieder das gleiche.
    Am liebsten würde ich das katzenklo ja eh wegschmeissen!!
    Stress hat er glaub ich weniger.Mit dem hinmachen hat er damals erst angefangen nach dem ich ihn schon seit einem halben Jahr hatte!

    Nein das Klo nehm ich nicht mit!
    Geh mit ihm um 23.30 uhr raus da verrichtet er auch seine Geschäfte und dan fahr ich arbeiten.
    Wenn ich dann so um 07.30 Uhr zuhause bin geh ich gleich mit ihm raus.Problem war nur das er während ich Arbeiten bin
    immer ein Pfützchen macht.
    Das Katzenklo ist tagsüber weggesperrt.

    Hallo

    Hab meinem Yorki angewöhnt das er in das Katzenklo geht.(Ist nur für die Nacht weil ich da Arbeite)
    Hat nähmlich jede Nacht wenn ich Arbeiten war in seinem Raum "uriniert".Deshalb hab ich ihn dann ans Katzenklo gewöhnt.
    Hat jetzt schon fast drei Jahre lang funktioniert.
    Vor zwei Wochen war ein Freund uns mit seinem Hund besuchen.Sein Hund hat jetzt vor dem Katzenklo ein Pfützchen gemacht.
    Hab alles aufgewischt nur jetzt macht mein Hund nicht mehr ins Katzenklo sondern auch davor.
    Hab dann alles mit ner Plastikplane abgedeckt.Dann hat er wieder ganz normal ins Klo gemacht.
    Jetzt fängt er wieder an vor das Katzenklo zu machen.

    Hab ihr irgendeine Idee was ich machen kann damit er wieder ins Katzenklo macht? :hilfe:

    Mfg