Beiträge von Blue Spirit

    Das ist so habe auch immer das gefühl gehabt mich zu rechtfertigen, aber das hab ich nun aufgegeben und konzentriere mich voll auf den hund damit er die leute icht anbellen kann so haben sie auch nichts mehr zu motzen. und wenn sie egal was zu mir sagen ich ignoriere es einfach. lieber bin ich unhöflich als das mein hund als bösartig durch das dorf zieht

    Super freut mich für euch.
    Der hund ist ja eigentlich auch ein höhlentier und jeder dank seinem Herrchen, wenn er einen geeigneten unterschlupf bekommt wo er sich auch mal zurückziehen kann.
    P.S. pass auf das der hund sich nicht mit der Box zusammen dreht wenn mal was sein sollte, genau dies ist auf dem Agiplatz mit einem hund passiert, sie wurde unruhig und drehte sich dann mit der box. Was ihr natürlich einen riesen schrecken verpasste. Von daher wurde ich für grösssere Hunde eine gitterbox empfehlen weil sie einfach stabiler steht und die kan dann mit einem Bettlacken abgedeckt werden.

    wenn es das ist was ich denke finde ich es eine sauerei ein e gründschärfe vom Hund zu verlangen.
    Jeder Hund beschützt seine fam. und haus ohne das man den hund noch extra scharf zu machen braucht. sei froh hat er dies nicht, in der heutigen zeit.
    P.S. soviel ich weis sind auch huskys keine einfachen hunde, ich kenne viele die machen katzen sofort kaput

    genau das kann mann nicht pauschal sagen.
    Ich musste Blue kastrieren weil er einen hoden im Bauchraum hatte und es so zu tumoren kommen kann. aber ich war von anfang an dafür. habe schon so oft Rüden gesehen die unkonzentriert sind und auch sehr darunter leiden das immer solch gutreichende weibchen rumlaufen. Das kann sehr stressig sein für einen hund