na dann...biste wieder meine freundin...
nein ich möchte dem problem auch nicht aus dem wege gehen sonst lernt er es ja nie! heute kam dieser "Böse Mann" wieder vorbei, den mag Blue überhaupt nicht das ist wie ein rote tuch. Ich nahm ihn zu mir stand dazwischen gabn im gutzis...der mann sagt guten tag aber ich sagte nichts ich ignorierte ihn und siehe da Blue war ruhig und nahm seine leckerlis... :flehan: haleluia es geschehen noch wunder ![]()
Beiträge von Blue Spirit
-
-
Ne das mit dem Druck hast du falsch verstanden ich arbeite nicht mit druck an Blue ihm gegenteil ich bin für eine sanfte erziehung. es war gemeint das ich unterdruck stehe um vor den leuten das richtige zu tun,sagen,machen...was auch immer.

-
Gefährlich meiner meinung nach nicht schau einfach dass er genügend zu trinken hat.
-
gebe agil vollkommen recht!
Ich denke einfach das es den perfekten hund nicht gibt.
manchmal habe ich ein riesen Tief mit blue und seiner erziehung und denke das nichts klappt. doch wenn dann "frische"gleichaltrige Hunde bei und in die HS kommen, sehe ich mal was ich eigentlich schon alles erreicht habe.
Ich denke es hängt auch noch sehr viel von den Medien ab, die machen die Hunde immer schlecht wegen diesen Beissataken. und so sind wir natürlich immer auf der hut damit unser Hund ja nichts falsches macht.
wir stehen immer unter druck weil jeder immer gleich wegen einer lapalie, oder auch ganz normalem Hundeverhalten gleich zur polizei geht.
Einafch auf nummer sicher gehen und den Hund an die leine nehmen ist denke ich das beste, so kann er auch wenn er bellt niemanden "zu Tode" beissen. -
Na die haben vieleicht probleme!
Was soll ich denn sagen mein Hund passt farblich nicht zu meinem Auto!!! :lol
Nein wenn das wirklich wahr ist dann verstehe ich die menscheit wirkich nicht mehr!!!!!!
:shock: -
Aslo die TK "funktioniert" über die thelepatie die eigentlich jeder mensch besitzt wenn er zur welt kommt. So! Doch geht mal zurück in euer kindesalter, wenn ihr zur mamagrant seit und ihr sagtet mama der Hund möchte gerne das und das ...was sagte die mama?? ach komm spinn doch nicht rum! Genau und deshalb meinte man das man sich diese Gedanken einbildet und unterdrückte sie deshalb haben wir die fähigkeit verloren. und um sie wieder zu erlangen braucht es langes training und eine leeren kopf. also kein hockuspockus sondern eigentlich eine fähigkeit der Natur

-
Sei vorsichtig mit der Dose es kann sein das er nicht erschreckt sondern zusammenzuckt und das ist eine art einschüchterung die folgen haben kann, wenn ers ehr selbstbewust und dominant ist versuche es mit der Dose wenn er eher unsicher ist lieber nicht.
-
Ich habe es 2 mal gemacht und bin total begeistert!
Diese Frau wusste sachen die sie nie im leben wissen konnte!
Glaubte früher auch nicht an solche sachen aber jetzt....bin begeistert.
Natürlich denke ich auch das es wie immer in dieser branche schwarze schaafe gibt aber ich habe mich informiert und wirklich eine super tierkommunikateurin gefunden, die uns auch schon geholfen hat, damit ich gewisse dinge verstehen kann -
Ich bin auch für ein Geschirr, habe nun seit einen Jahr eines für Blue und es ist mir nicht mehr wohl wenn ich ihn am Halsband anmache, meiner meinung nach merkst du dann erst was du deinem Hund "antust" das dünne ding würgt sich regelrecht in seinen Hals...
ich bin
-
Der TA kan auch augentropfen geben bei denen sich der Hund übergeben muss ev. eine gute alternative wenn es dir nicht wohl ist weinfach zu warten