Beiträge von Blue Spirit

    ich habe extra nachgefragt, und es geht die schwarzen ecken sind gesteckt. er baut auch immer div boxen um nach kundenwünsche.
    Ich habe ja ein dach und ein boden das sollte schon klappen mit der stabilität. ich habe es auch nur wenn er läner im Auto ist also unter der Woche und wenn ich länger unterwegs bin dann ist er nur in seiner schmidt box die ja sehr stabil ist.

    Hallo
    Ich fragte ja schon einmal nach wegen den Aluprofilen. ich habe nun eine super Lösung gefunden! und zwar verkauft im Ebay jemand Hundeboxen verschickt sie aber in Teilen also nicht die ganze Box am Stück. so habe ich die Möglichkeit, die Box zurechtzubauen so wie ich es brauche. ich habe sie etwas grösser gekauft als nötig und so kann ich nun an den stellen verkürzen damit sie ins auto passt. :sport:
    und das erst noch zu einem schnäppchenpreis!
    die box hat die masse 100cm breit, 92cm tiefe und 82cm höhe! also riesig, die wird abgeändert auf: 85cm breite, 65cm tiefe und 75cm höhe, die wird widerum an meine bestehende box per klettverschluss angebaut.

    Entlich hat mein Blue mehr platz im auto !!!! :bindafür:

    umsomehr du in dieser situation reagierst umsomehr fühlt der hund sich bestätigt und denkt gar nicht daran schluss zu machen, versuche ohne worte als ob nichts da wäre dran vorbei zu gehen. so lernt der hund das es ja nichts intressantes ist wenn du es ja nicht mal beachtest.

    ja klaro brauch nur noch auf den lohn zu warten. Das problem ist halt das ich keine fertige box nehmen kann weil meine heckklappe max. 60 hoch ist und sonst bring ich nichts höheres rein. Blue hat nun schon eine grosse kofferraum box aber halt nur 60 cm. in der höhe.
    Und da er oft im auto warten muss wegen arbeit, möchte ich es ihm grösser und höher machen von daher müssen die teile einzeln oder zusammenklappbar gebaut sein, falls auch mal jemand mitfahren will hinten muss ich es ja rausmachen können und habe aber die richtige box noch drin.

    Hallo
    ich würde auch den leuten sagen nicht einfach anfassen, meiner darf auch niemand anfassen bevor ich nicht das okey geb. er hat fremde auch nicht gerne, und dessshalb gehe ich manchmal auch einfach vorbei und sage nichts bin dann halt unfreundlich aber mein hund lernt das ihm die andren egal sein sollen denn mir sind sie ja auch egal.
    und nur mal als frage : wer fasst einen bellenden züähnezeigenden hund freiwillig an ????? :?:

    es gibt viele die ihrem fifi solch ein teures zeug kaufen, die nicht wissen das es in D viel billiger ist. und dann gibt es noch die die sagen ich verdiene mein geld in der CH und da geb ichs auch wieder aus...
    neee nicht mit mir !! so viel verdien ich auch nicht