Beiträge von Julia205

    Da ihr es gerade von Reitbegleithunden habt... Ich habe seit knapp 4 Wochen eine 6 Jahre alte Labbi- Hündin, die ich immer mit in den Stall zu meiner RB nehme. Mein Problem ist, dass sie keinerlei Respekt vor den Pferden zeigt und ihnen einfach vor den Füßen rum latscht. Wir haben einen Offenstall und ich kann sie leider auch nicht außerhalb des Zauns parken, weil die Hofhündin sie nicht wirklich leiden kann und ich sie dann auch nicht im Blickfeld habe. Wie kann ich ihr beibringen einen Sicherheitsabstand zu halten bevor ihr eins der Pferde mal auf der Pfote steht?

    Gebongt. Dann ist meine Dicke vllt auch wieder auferstanden. Sie hat nämlich vorhin gespielt und ist jetzt total platt. Es hapert halt noch an der Kondition. Hoffe, sie hält eine Stunde spielend durch.
    Ist es ok, wenn ich sie direkt ohne Leine laufen lasse? An der Leine macht sie nämlich total Terz und ohne läuft alles problemlos.

    Zitat

    wir werden es spontan entscheiden sind ja leider immer 100 km für hin und zurück :/ aber uns gefällts da ja auch so gut :/


    Aaaaauuuuf...Labbi- Power :D


    Und ob, undecided :lachtot: Wehe ihr wartet morgen nicht. Achtet auf einen weißen Kombi :p
    Ok...eine Stunde schafft meine Dicke. Sie hat ja noch nicht die beste Kondition. Dann werde ich sie den Rest des Tages wohl nicht mehr außerhalb des Körbchens sehen.
    Um wieviel Uhr treffen wir uns denn?