Beiträge von tweeteone

    Hallo an alle


    viele von euch wollten wissen wie es mit Motte und Mc Loud weiter geht


    also unsere Motte ist dur den kleinen Mc Loud richtig fit geworden und hat gespielt und getobt aber leider hat sie uns letztes wochenende verlassen nein nicht das sie gestorben ist sondern sie hat nun ein zu hause gefunden bei einem kastrietem bully Rüden wir freuen uns sehr für motte


    zu unserem Mc Loud er hat am montag den ernsthaften besuch beim Tierartzt gehabt man hat ihm das augen entfernt welches ja gefehlt hat weil meine frau meinte da stimme etwas nicht und als wir beim TA ware und er meinte das das auge nur ausgelaufen sei und noch nicht entfernt wurde haben wir gedacht wie kann man so etwas machen aber er hat alles gut überstanden und ist nun auch auf der suche nach einem neuem zu hause


    und wer den kleinen sieht muß sich einfach in ihn verlieben


    sein tagebuch kann man lesen genau hier: http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=161&dogID=1652


    so nun wünsche ich euh einen schönen sonntag


    Hier der link : http://dreamland-kuschelsachen.repage5.de/


    fals nicht erlaubt bitte bescheid geben dann wird er entfernt

    Hallo


    Ich hoffe das ich hier richtig bin denn ich nähe sehr gerne und viel nun möchte ich euch meine seite vorstellen


    wo ihr kuschelsachen und mehr für euren Liebling bekommt und das aussehen selbst bestimmen könnt


    und ich bin der meinung das ist doch mal was ganz anderes als immer die kuschelsachen von der stange


    den link findet ihr in meinem Profil


    es würde mich freuen wenn ihr einfach mal vorbeischaut



    gruß an alle