ZitatAlles anzeigenIch meine ja auch nicht jeden damit...es ging um die Frage ob ich den hund Liebe,wenn ich es nicht tun würde dann hätte ich rein garnix gemacht...Ansichtssache...u wie ich schreibe geht dich garnix an das hat rein garnix mit Erziehung zu tun...also mal ehrlich...
Einige Tipps werde ich ja annehmen aber über andere antworten lache ich einfach nur...
Dann ist es so das ich ein schlechtes verhalten in sämtlichen Richtungen habe,mir egal bin bis jetzt so ganz gut klar gekommen,wem mein Charakter und mein geschreibe net gefällt braucht es net lesen u net zu beantworten,seit doch selber schuld wenn ihr euch darüber noch aufregen tut...
Oh man oh man
Naja wir gehen unseren weg u ihr euren...fertig u aus...
Der hund steht nun man ganz unten u kommt zu letzt,so wurde es uns bei gebracht u in der Richtung wird weiter gearbeitet das heißt das der hund sich an feste regeln zu halten hat,mit Selbstdisziplin u den richtigen Umgang den wir uns nun in einer Hundeschule aneignen werden,wird das schon...
So ist halt das Leben den einen passt es u den anderen net,so wirds oh immer bleiben,werde nun auch nix mehr zu der Sache schreiben,bin ja soweit fertig...
Bye bye
Ist dein erstgeborenes Kind auch mehr wert als das zweitgeborene? Die Aussagen sind nämlich ungefähr aus einer Generation.
Ein Hund sieht euch nicht als Rudelmitglieder! Sein Ziel ist nicht die alleinige Weltherrschaft, er will auch so entspannt wie möglich leben.
Habt ihr euch über die Rassen informiert? In dem Hund ist ja wohl Boder Collie Anteil drin, da ist es besonders wichtig, dass er tagsüber schläft und Ruhe hält. Das habt ihr ihm BEIZUBRINGEN und ihn nicht krampfhaft dazu zwingen!
Der Hund ist, soweit ich das entziffern konnte, 6 Monate alt und ihr seid mit der Gesamtsituation überfordert. Wie soll deiner Meinung nach die Pupertät aussehen, bzw wenn er später richtige Triebe entwickelt hat?!
Der Hund merkt im übrigen wenn man unzufrieden ist. Sie beziehen das nicht auf sich, da sie in ihren Augen ja nichts falsch machen und sind meistens völlig verunsichert, weil du dadurch unberechenbar wirkst!
Wenn der Hund bei deinem Freund anders ist, muss er irgendwie anders mit ihm umgehen. Kannst du da einen Unterschied feststellen? Es sind oft nur kleine Details in der Körpersprache die beim Hund aber viel bewirken.