Beiträge von peppus

    Zitat

    nur der Blick verheißt nix Gutes

    ...


    So sieht die Ashley mit Idealgewicht aus


    die Langnase guckt auf dem Bild aber auch etwas bedröppelt...hat bestimmt wieder Jagdverbot von der Oberköchin bekommen :lol:



    hab heute mal Kochbananen gekauft...und jetzt weiß ich nix anzufangen mit denen :D irgendwelche Ideen?

    [quote"] Ich habe seit Jahren Rassehunde und Mischlinge. Die Mischlinge kann man wohl so füttern, die Rassehunde allerdings vertragen keine gewürzte Nahrung.[/quote]


    interessant, da scheint bei Mischlingen wohl auch das Verdauungssystem resistenter zu sein als bei Rassehunden :???: vielleicht haben die Mixe ´ne extra Schicht Hornhaut im Gedärm?
    Bloß gut habe ich einen Mischling, der hält das schon ab, wenn ich gewürzte Sachen vorsetze. :p



    hier gibts heute:
    Fleisch von der Hühnerkeule
    Buchweizen
    Zucchini, Kürbis, Tomate
    + Salz, Hanföl, Knochenmehl

    Zitat

    Auf diesen Wege verabschiede ich mich jetzt auch für drei Wochen aus dem Forum und mache Norwegen unsicher ;)



    uiii schön =) hier steht nächstes Frühjahr 10 Tage Schweden mit dem Wohnmobil an, jedoch ohne Hundi. :headbash:



    heute im Napf
    Fleisch vom glücklichen Nachbar-Hasen
    Buchweizen
    Zucchini, Fenchel
    + Salz, Hanföl, Eierschale

    ...Hundi hat heute anderthalb XXL-Chilli-Bratwürste geklaut... :roll: das brennt dem Getier sicherlich nicht nur beim Fressen :mute:


    etwas Sorge macht mir, dass es rohe Schweinebratwürste waren...nicht diese gebrühten sonden diese rohen, mit dem gröberen "Innenleben". Hoffentlich war da nix Böses drin...



    heut gibts deswegen nur:
    Kartoffelflocke
    Möhre, Apfel, Pastinake
    + Salz, Hanföl

    Zitat

    Abgesehen davon, dass Köche sowieso grundsätzlich gaga sind bei den Hundeverstehern, gehört eine servierte Mahlzeit pünktlich morgens um 8:00 wohl endgültig ins Reich der menschlichen Versklavung :D


    zum Glück ist meinem Itchy das egal und somit haben wir einen ziemlich großen zeitlichen Rahmen was die Fütterung betrifft. Meist landet das Futter so 16-17 Uhr im Napf, wenn wir unterwegs sind auch mal erst gegen 18 Uhr....oder selten auch erst gegen 19.30 Uhr. Muss dann nur aufpassen, wenn es später Futter gibt, dass der Wuff vorher eine Kleinigkeit bekommt, sonst neigt er zum kot*en. Wir füttern ja nur 1x täglich und da sind die Abstände von 24h dann doch zu groß.



    hier gibts heute:
    gekochtes Ei, Ziegenkäse
    Kartoffelflocke
    Möhre, Fenchel, Pastinake
    + Salz, Weizenkeimöl, Zink

    Zitat

    Quarkshake mit Harzer Roller ist bei uns der Favorit.


    ich glaube wenn ich Itchy das vorsetze, würde er sofort seine Umsiedlung ins Tierheim beantragen. :D Quark findet der allgemein bäh und dann noch vermengt mit anderen Zutaten...niemals :headbash:



    für heute geplant:


    Hasekeule
    Spaghetti
    Fenchel, Apfel, Pastinake
    + Salz, Weizenkeimöl, Algenkalk