Beiträge von tshiriann

    ich habe meinen kleinen die ersten tage immer mitgenommen, unter die jacke gesteckt und dann konnte er aus dem warmen meinen ganzen tag mitverfolgen. den rückweg hat er dan grandioserweise immer verpennt. jetzt ist er schon ein monat bei mir und tragen lässt er sich kaum noch. alles viel zu interessant! allerdings wenn wir länger spazieren gehen, oder freunde besuchen, kann es sein das er auf dem rückweg vor mir steht und getragen werden will.


    die ersten tage hat er übrigens vor allem angst gehabt, heute wäre ich froh wenn er ein wenig ruhiger an der strasse wäre :D

    hallo,


    ich habe einen 11 wochen alten welpen. und wir trainieren auch gerade das stubenrein. wobei ich sagen muss, er ist ein traum! er meldet sich wenn er mal muss, allerdings hat er was gegen mein schlafzimmer. momentan muss die tür immer zu, gestern hat er auf mein bett gepinkelt :( woran das liegt weiß ich nicht. und generell geht im schlafzimmer immer was schief, wennn was schief geht!


    die nächsten tage werde ich ihn im schlafzimmer füttern, mal sehen ob er dann damit aufhört (hab gelesen das hunde nicht gerne dahin machen wo sie essen)


    ansonsten drück ich dir die daumen :) bist nicht die einzige die sich wie eine blöde freut wenn der hund draußen "macht" und leute komisch gucken :D