Beiträge von Anna1805

    Hier auch jemand der sehr gerne cachen geht :smile:


    Mein kleiner Mann (Schäferhund Mix :ops: ) hat mega viel Spaß daran, vorallem aber an Caches die mitten im Wald liegen, oder eben Schnee, das ist seine Lieblingsjahreszeit :)


    Ich kann mit meinem Nokia 5800 XPress Music cachen gehen, da ich einfach die Koordinaten eingeben kann. Mein Lebensgefährte hat aber auch diese mega cool gemachte app "c:geo", mit der man ja auch spontan mal nen Cache machen kann :)


    Habe auch schon einen TB in Form von einer Katze gesehen, die nur von Katzenbesitzern mitgenommen werden durfte. (Also auch zu uns ;) )


    Habt ihr sowas schonmal mit einem Hund gesehen?


    Liebe Grüße
    Anna

    Hallo Zusammen :)


    Da ich aus Ahrweiler komme und hier zwar viele Hunde sehe, aber keinen Besitzer kenne, würde ich gerne mehr Besitzer aus Ahrweiler und Umgebung kennen lernen :)
    Zu der Umgebung zählt für mich Walporzheim, Bad Neuenahr, Heimersheim, Heppingen, Bad Bodendorf, Remagen, Kripp und evtl. die Grafschaft.


    Ich würde mich freuen wenn ich mich mit anderen Hundebesitzern austauschen kann, man sich gegenseitig Tipps geben kann und die Hunde sich kennen lernen können.


    Ich hoffe es melden sich einige auf diesen Aufruf :)


    Liebe Grüße
    Anna