Beiträge von sina626

    ich finds für den anfang blöd weil er bergab kaum zug hat und bergauf muss ich immer mithelfen :ops:
    glaub auf grader strecke würde er das ziehen an sich besser lernen weils halt konstanter is.
    aber wie gesagt, aufm nachhauseweg is das mit der motivation nich zu steigern :D


    im mom laufen wir auch viel cani cross. da läuft er auch konstanter wenn er meine schritte hinter sich hört. auch von zuhause weg :gut:

    Ist unterschiedlich bei ihm, eigentlich versteht er sich früher oder später mit jedem Hund der seine Größe hat oder größer ist.
    Naja, muss ja nicht unbedingt im Galopp sein. Längere Zeit in mittlerem Tempo fördert die Ausdauer auch besser. Aber ich freu mich auch immer wenn er sich so richtig reinhängt :D
    Habt ihr ne gute Strecke bei euch zum fahren? Ich wohne nahe dem Wald nach Salzuflen, aber da gehts blöderweise immer viel rauf und runter :/

    Wuhu!


    Ich komme aus Herford und habe vor kurzem mit meinem Dobi Mix angefangen Scooter zu fahren. Allerdings klappt bei uns auch nur der Heimweg so richtig gut :)
    Wobei ich auch festgestellt habe das er wesentlich besser zieht sobald ich meine Beagle Hündin mitnehme, das spornt ihn an ;)
    Also vllt klappt es dann ja auch mit einem von euch?!? :)
    Wie weit seid ihr denn schon so?


    Lieben Gruß, Sina