ANZEIGE

Beiträge von bonny2201

    Hallo hallo hallo...wir machen regelmäßig in Bad Friedrichshall eine große Gassyrunde,da sind lauter verträgliche Hunde dabei...große kleine junge alte,falls du in WKW bist,kannst du gerne zu meiner gruppe stoßen wo wir viele Bilder von den Treffen haben und wir auch iummer die Termine ausmachen wann wir uns treffen...HN ist ja nur ca 15 km weg von uns.Meiner ist der einzige wo gerade etwas stängert,er ist 11 Monate und fängt gerade mit Rüdena nzu kappeln,aber ich hoffe das es nach der kastraktion morgen besser wird...schreib mich ruhig auch pN an wir freuen uns über alle die mitkommen


    LG GAby

    Hallo,ich suche 3 Border Mädchen die letztes Jahr im April in Brackenheim abgegeben wurden,ihre Mutter ist Anka ...es waren 2 Rüden und 4 Hündinen im Wurf..2 der Geschwister weiß ich wo sie sind,aber die 2 Mädels weiß niemand wo sie abgeblieben sind...leider

    Oh super mensch....mir kommen echt die Tränen wenn ich die BIlder von ihm sehe ...klar gibt es jedemenge arme Tiere im Tierheim,aber ich denke jeder Borderbesitzer weiß was in dem armen Kerl vorgehen muß...
    Würde mich freuen wenn ihr mich auf dem laufendem haltet.


    Danke vielmals für die ANtwort Gaby


    ps,darf ich mal fragen ob euer border collie treffen etawas verein internes ist oder für jedermann...würde mir sehr gerne mal so ein treffen anschauen und seckach ist ja nicht weit von uns

    Hallo,ich wollte mal fragen,ob ihr zufällig diesen armen kerl kennt,er wurde in neckargmüd gefunden und sitzt seit silvester total verstört im tierheim...bitte gebt die anzeige weiter,mir blutet das herz wenn ich die bilder sehe und anscheinend keiner zu dem hund kann,weil er so verstört ist http://www.tierheim-heidelberg.de/index.php?nr=11&ar=2347


    mist ich bekomme das bild nicht rein wie geht das????aber das ist der link wo ein bild von dem armen kerl ist

    Hallo,ich heiße Gaby ,bin heute 37 geworden.
    Meine 2 treusten Freunde sind meine kleine Spanierin Bonny die jetzt 14 Jahre wird und mein Border Collie Jak,der jetzt 11 Monate ist.Wir kommen aus dem PLZ bereich 7 ....im Landkreis Heilbronn.
    Ich bin auf euch aufmerksam geworden,weil ich für einen armen border rüden der seit silvester extrem verängstigt im Tierheim sitzt versuchen möchte seine familie wieder zu finden

ANZEIGE