Beiträge von Sheigra

    Gut gefällt mir, dass du in deiner Version den Vordergrund besser ausgeleuchtet hast. Das hat mich bei meinem Bild etwas gestört, aber ich war bisher zu faul, etwas daran zu ändern (Schande über mich... ;) ).
    Der Himmel ist mir zu bunt. Das ist ein bisschen viel des Guten.
    Trotzdem danke für die Arbeit und danke fürs Fragen! :gut:

    Danke! :hust:
    Ich war doch einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hatte die Kamera dabei.

    Externer Inhalt www.smileygarden.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich freue mich schon auf den Herbst und auf Herbstfotos! Vielleicht wird der Herbst ja so schön bunt wie der vor zwei Jahren und nicht so grau und trübe wie der letzte.

    Externer Inhalt www.smileygarden.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke! :smile:

    Ich hätte den Baum zwecks schöneren Bildaufbaus gerne auf der rechten Seite des Bildes stehen. Aber egal wie ich mich positioniere, es funktioniert nicht. Alle denkbaren Lösungen - Baum verpflanzen, das Gestrüpp weiter links (hier nicht im Bild) roden, Sonnenuntergang nach Osten verlegen - sind nicht machbar. Man kann halt nicht alles haben... :lol:

    Mir fällt spontan etwas ganz Wichtiges, durch nichts zu Ersetzendes ein: Ruhe! Bewahre die Nerven und stresse dich nicht unnötig. :smile:
    Ihr fahrt nach Großbritannien. Schottland mag ja einsam und abgelegen sein, aber es gibt auch dort Geschäfte, in denen man Dinge, die man daheim vergessen hat, kaufen kann.
    Und plane nicht zu viel. Die erste Planänderung kommt meistens schon kurz nach der Ankunft. ;)

    Heute in drei Wochen habe ich meinen ersten Urlaubstag in Schottland! :smile:

    Und noch ein Sonnenuntergangsfoto mit meinem Lieblingsbaum. Dieses Mal hatte ich an das Stativ gedacht. Die Lovvy lag am Feldrand und kaute einen Maiskolben, der Lorcan lag neben dem Stativ, und drei Äcker weiter (oder so) brüllten zwei Hundehalter mit ihrem anscheinend nicht gut erzogenen Hund, der nicht die gelegte Fährte suchen, sondern Karnickel jagen wollte. Idyllisch. Echt. Zum Glück kann ich so etwas ausblenden... ;)

    Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Naja, dieser blöde Sendemast steht normalerweise immer im Bild. Störend wie nur was. Aber als ich gestern den Feldweg entlanghumpelte stand die Sonne so schön drüber, und die Farben waren auch schon recht gut, da habe ich ihn als Bestandteil des Bildes ausgewählt. :lol: