Beiträge von Mona3010

    Hallo erstmal!
    Ich habe drei Hündinnen im Alter von ca. 2 Jahren.
    Bis vor kurzem hat immer alles harmoniert. Jetzt ist es auf einmal das reinste chaos.Meine beiden Yorkie Mädels gehen immer wieder auf einander los und wir haben dann richtige Probleme sie auseinander zu bekommen.
    Heute war ich auch noch alleine,als es wieder so war.
    Jetzt hat die Indira eine blutige Schnauze und Lilly hat sich am Pfötchen verletzt.
    Ich weiß einfach nicht warum die sich von heute auf morgen so verändert haben. Es ist ja auch nicht so,das sie sich nur noch streiten. Sie spielen super süß miteinander und schlafen in einer großen Kiste.Alles kein Problem!
    Aber wenn dann so Situationen sind,wie: wenn Besuch kommt,mein Sohn aus der Schule kommt oder wir vom Einkaufen wieder kommen eskaliert das ganze dann.Wir versuchen ja schon solche Situationen zu vermeiden und dann entweder einen der Beiden hoch zu nehmen oder in einen anderen Raum zu sperren.
    Gestern haben sie sich dann das erste mal gebissen,als wir nicht zu Hause waren.Ich hatte ja gehofft,das es jetzt vielleicht ausdiskutiert ist,war aber wohl nicht so.
    Kann mir irgendjemand helfen? :hilfe:
    Muß ich mich jetzt von einen der Beiden trennen? :( :


    Grüße aus dem Norden!
    Mona3010