Rinderhack mit bunten Paprikas, Zucchinis, Fenchel, Zwiebeln, Knoblauch, gehackten Tomaten usw., dazu Rigatoni-Nudeln
Beiträge von Lilaja
-
-
Frisch gekochte Rindfleischsuppe mit Gemüse und Maultaschen

-
Alles anzeigen
Wo hast du denn das "Gemüse" her? Allein daraus sollte sich doch ableiten lassen, worum es sich handelt
?Die jungen Früchte des Johannisbrotbaums können auch so aussehen, sie werden dann im Laufe der Reifung gänzlich schwarz. Wüßte aber nicht, wo oder wie du hier an solche "Bohnen" kommen könntest?
Tippe daher auch auf gewöhnliche grüne Bohnen, die es ja in diversen Ausführungen gibt. Bitte auf keinen Fall roh essen, sollte eigentlich bekannt sein!
Wir kriegen alle 14 Tage eine Gemüsebox, da waren die drin. Leider steht da nie dabei, was genau was ist
.Aber Johannisbrot würde ich daher auch mal ausschließen.
Dass man die nicht roh essen sollte hab ich mal gehört. Dachte aber eigentlich, das sei ne nette Empfehlung. Wie dass man Kartoffeln und Hackfleisch nicht roh essen sollte
.Ach soo
- na dann kannste sicher sein, dass das einfach nur normale grüne Bohnen sind
.Hätte mich auch gewundert
. Ja, roh sind die tatsächlich giftig
. Aber gut zubereitet richtig lecker
. -
Wo habt ihr denn alle immer schon die Erdbeeren her? Sind das schon regionale?

Nein, regionale leider noch nicht. Hier gibt es die bei Lidl und Edeka
, kommen in der Regel aus Spanien. Schmecken aber tatsächlich
, ich hatte auch erst Vorbehalte. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weiß irgendjemand, was das für ein Gemüse ist? Erst dachte ich an grüne Bohnen, aber die sehen anders aus und jetzt weiß ich auch nicht. Die Dinger innen sind hellgrün und schmecken roh eher etwas bitter und machen einen pelzigen Geschmack auf der Zunge. straalster du warst doch Bioleistungskurs, wie siehts aus?

Wo hast du denn das "Gemüse" her? Allein daraus sollte sich doch ableiten lassen, worum es sich handelt
?Die jungen Früchte des Johannisbrotbaums können auch so aussehen, sie werden dann im Laufe der Reifung gänzlich schwarz. Wüßte aber nicht, wo oder wie du hier an solche "Bohnen" kommen könntest?
Tippe daher auch auf gewöhnliche grüne Bohnen, die es ja in diversen Ausführungen gibt. Bitte auf keinen Fall roh essen, sollte eigentlich bekannt sein!
-
Jetzt gibt es wieder
Sommerrollen mit Garnelen, vietnamesische Frühlingsrollen, diverse vietnamesische und thailändische Gerichte
Erdbeeren mit Schlagsahne

-
Jetzt gibt es nochmal den Rindergulasch von gestern, diesmal mit Rigatoni-Nudeln und Kohlrabi in Butter
-
Die Tante mit dem Golden hat einen an der Klatsche , sorry
.Die hatten echt schon mal nen Hund
? Hab eben erst eingeschaltet. -
Bald gibt es
Scharfes Rindsgulasch, geschmort in Rotwein, mit Schlotten und Zwiebeln, geräuchertem Paprika und anderen Gewürzen, Kartoffelknödeln, Rosmarin-Knoblauch-Gemüse aus dem Backofen (Möhren, rote Bete, Pastinaken, Fenchel, braune Champignons)
Mangoeis mit frischer Mango
-
Nachher gibt es
Gebratene Lachsfilets, Rosmarin-Knoblauch-Kartoffeln aus dem Backofen, grüne Prinzeßbohnen mit Speck und geschmelzten Zwiebeln
Vanillepudding mit Heidelbeeren