Kalbsschnitzel, Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen, Möhren-Kohlrabi-Gemüse
Erdbeeren mit Schlagsahne
Kalbsschnitzel, Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen, Möhren-Kohlrabi-Gemüse
Erdbeeren mit Schlagsahne
Nachher gibt es
Gebratene Lachssteaks, Spargel mit Buttersauce, Chinakohlsalat, Baguette mit gesalzener Butter
Erdbeeren und Heidelbeeren mit Schlagsahne
Schwierig, ich finde ja nicht wirklich was.
Optimal wäre Bronze oder Gold, oben grüne Steine. Oder nur Bronze.
Das trifft es noch nicht, aber grob die Richtung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gib mal in google ein:
Haarkamm grüne Steine Jugendstil
Da findest du jede Menge wirklich schöne Kämme mit grünen Steinen, alle Arten von Verzierungen
.
Finde die Jugendstil-Sachen immer besonders schön, ist natürlich Geschmackssache
.
Gleich gibt es
:
Vietnamesische Frühlingsrollen
WanTan-Suppe
Vietnamesischer Glasnudelsalat mit Garnelen, Schweinefleisch, Tomaten, Koriander usw.
Gleich gibt es, draußen ist es kalt genug dafür:
Kartoffel-Lauch-Suppe mit Wienerle
Erdbeeren und Heidelbeeren mit Schlagsahne
Gleich gibt es:
Rigatoni mit Rinderhacksoße mit grünem, gelben und roten Paprika, Cherrytomaten, Zwiebeln und viel Knoblauch, Tomatensoße, ital. Kräuter, usw.
Erdbeeren und Heidelbeeren mit Schlagsahne
Spinat mit Zwiebeln und Knoblauch, Rührei, Salzkartoffeln
Betti hat über Nacht das 2. Gebilde am Augenlid bekommen innerhalb einer Woche.
Gibt es eine Krankheit, die sowas auslöst?
Dazu ist mir leider nix bekannt.
Könnten es aber nicht - wie beim Menschen - schlichtweg Gerstenkörner sein?
Entstehen quasi über Nacht und treten gerne auch zu mehreren auf? Tun fies weh. Würde damit auf jeden Fall zum Tierarzt. Viel Glück!
Gestern gab es mongolisches Buffet, war sehr lecker, frau hat wieder zu viel geg(fr)essen ![]()
Heute gibt es Pellkartoffeln mit Knoblauch-Kräuter-Quark, Tomatensalat
Meine Tochter und ihre Freundin haben vorhin eine Wachtel vorm Garten der Nachbarn gefunden...süßes Tierchen und relativ zahm. Wir haben sie erstmal eingefangen und in einen recht großen Nagerkäfig gesetzt. Da haben wir Heu reingepackt, eine Trinkschale, Gurke, Salat, bissel Gras aus dem Garten und aus einem alten Korb hab ich nen Unterschlupf gebastelt. Geht das erstmal so bis morgen? Hat da Jemand Ahnung?
Morgen wollen wir dann mal im Dorf schauen, wo das Tierchen hingehört. Den Nachbarn definitiv nicht. Die Leute, wo sie hingehören könnte, sind im Urlaub bis Sonntag. Da wäre aber die nächste Frage...wie weit entfernt sich eine Wachtel von ihrem heimischen Gehege? Und ginge die Notlösung mit dem Käfig bis Sonntag? Ich will das Tierchen nicht ins Tierheim bringen, wie mein Mann vorgeschlagen hat.
Falls ihr einen Fressnapf oder auch nen Dehner in eurer Nähe habt: bei beiden gibt es normalerweise Wachtelfutter
.
Viel Glück mit der Kleinen und hoffentlich findet ihr ein schönes Plätzchen für sie oder ihn mit Artgenossen. Oder ihr verliebt euch so, dass ihr das Kerlchen doch selber behaltet
...