Beiträge von Bibi55

    Ich hab sie beim Tierarzt komplett durchchecken lassen!!


    Sie ist lt. ihm kerngesund!


    Achja, sie ist nicht kastriert...mein TA meinte, dadurch KÖNNTE es vllt. besser werden (aber naja, er will wahrscheinlich acuh nur Geld machen)


    Ach und es ist nicht so, dass sie schläft und pinkelt, sondern ich drehe ihr den Rücken zu und sie schaut mich Rotzfrech an und lacht mich förmlich aus!!!! Also sie macht das schon bewusst!


    Ich bin einmal mit dem waschen nicht mehr hinterher gekommen, dann habe ich einfach keine Decke etc. reingelegt, dann setzt sie sich aus Trotz NEBEN das Körbchen und verrichtet dort ihr Geschäft!!!!!!!


    Wir haben Anfangs echt viele Problemchen gehabt und ALLES hinbekommen ABER das ich weiß nicht :(

    Ich bin mir GANZ sicher, dass es nicht darin liegt, dass sie pinkeln muss!


    Also es ist ungefähr so.
    Wir schauen TV, wir gehen gassi (20 min. - 45 min. manchmal auch nicht so lang) ich gehe Zähneputzen *peng*
    Am nächsten Tag,
    ich sitzen mit Freunden zusammen, die gehen...wir gehen gassi (20 min. - 45 min. manchmal auch nicht so lang) danach gehe ich Zähneputzen *peng*


    Also verstehst du? Es ist nicht immer wenn ich Zähneputze, aber immer wenn ich mich dann gerade von ihr entferne etc.


    Sie ist vieeel unterwegs! Es ist auch nicht immer zeitlich gleich aber MEISTENS abends, oder halt auch mal unter Tags wenn sich nicht alles um sie dreht :-(((

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe eine Frage. Ich bin ganz neu hier :-)


    Meine Beaglehündin pinkelt JEDEN Abend in ihr Körbchen, ich vermute es hängt damit zusammen das sie keine Aufmerksamkeit bekommt!


    Ich habe sie ca. ein halbes Jahr, anfangs dachte ich das ist die Umstellung....


    Ich liebe sie wirklich sehr, sie ist auch eigentlich nie alleine, da ich Teilzeit arbeite und das von Zuhause aus.


    Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Ich bin aufjedenfall schon auf der Suche nach einem guten Trainer, aber vllt. habt ihr vorab schon Tipps?!


    Sie ist ca. 2 Jahre alt, zu ihrer Vorgeschichte weiß ich leider nichts...meine Freundin hat sie in Griechenland auf der Straße eingesammelt!!


    Ich danke euch schon einmal ganz herzlich!!!


    Bibi & Tina ;-)