Beiträge von Bine

    Oh super für deine Antwort "Vielen Dank"


    E-Mail lasse ich dir über PN zukommen.


    Wenn die sich aus dem Nest machen, kann ich auch dann sauber machen.
    Denn dass dumme ist, das da Hamsterwatte ist, wir wusten doch nicht das da was kommt.


    Und Gläschen brauch ich.


    VG
    Sabine

    Der vorteil wäre du würdest zu einem Ausbilder gehen.
    Der gibt Dir Tipps und sagt Dir auch was du machen kannst.


    Schau mal auf den Seiten der abcd nach, dort gibt es Ausbilder und auch Seminare.


    Wie alt ist denn dein Hund?


    VG
    sabine

    Sie ist 12 Jahre alt, meine Tochter.


    Ab wann müssen denn die kleinen von der Mutter weck?
    Und dann muß man doch bestimmt auch die Geschlechter teilen, das heißt dann wohl, wir brauchen mindestens mal noch zwei Käfige.
    Und wie lange können gleiches Geschlecht zusammen bleiben?


    Puh, so hatte ich mir dass nicht vorgestellt, aber nun ja.


    Die sind süß.


    VG
    sabine

    aus 1 nem wurde 4 Hamster


    Meine Tochter bekam am 05.01 einen (neuen)Hamster.
    Wir gingen in eine Handlung und Mara hatte den Wunsch einen Teddyhamster zu kaufen.
    Die Verkäuferin, "hm ob dass ein Weibchen ist, dass wüste Sie nicht, aber da der Hamster ja noch zum TA (der dort in der Handlung ist) muß, soll der dann schauen". Die Verkäuferin war sowieso damit überfordert uns fragen zu beantworten, und wenn Mara nicht dabei gewesen wäre, hätte ich keinen gekauft, nun ja :???: ab zum TA.
    Als erstes war der Hamster beim TA älter als bei der Verkäuferin :irre: und es ist ein Mädchen.
    Nun gut wir haben ihn gekauft.
    Gestern wollte Mara den Käfig frisch machen da findet sie in Nest doch glatt 3 Junge ca. 4-5 Tage alt. Natürlich das alles so gelassen.
    Sind ja süß, nur eigentlich wollten wir nur ein Hamster.


    VG
    Sabine

    Natürlich ist es blöd und ein dummes Gefühl dabei einen Hund in fremde Hände zu geben, es war nur ein Angebot.


    Ich drücke auf jedem Fall die Daumen, dass es euch allen gut geht.


    VG
    Sabine