Beiträge von Donilein

    Hallo!
    Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden...


    unser Jack Russel_Welpe ist nun 14 Wochen alt, und schläft von Anfang an in einer Box, 71*52*52 cm groß
    Sie wird weder darin eingesperrt noch sehe ich dies als Verstoß gegen das Gesetz..
    die Tur ist immer geöffnet, und wenn sie nicht mehr spielen mag, zieht sie sich von ganz allein zurück...und macht seit einer WOche sogar mit ihrem Pfötchen die Tür selbstständig zu :headbash:
    Das akzeptieren meine Kinder sofort und lassen sie dann auch in Ruhe.
    Die Box steht im Wohnzimmer, und ich möchte nciht behaupten, dass es bei uns auf Grund 3 kleiner Kinder ruhig ist,und trotzdem schläft sie in ihrer Box tief und fest!
    Sobald sie wieder fit ist, krabbelt sie aus der Box heraus und alles ist in bester Ordnung.
    Die gleiche Box habe ich nun auch für das Auto gekauft, und auch da bleibt die die Tür die ganze Zeit offen und trotzdem bleibt sie ZUFRIEDEN darin!


    Ich denke nicht,dass man eine Box als Käfig, wie beispielsweise bei einem Hamster, sehen sollte.


    Liebe Grüße

    Ich bezahle für meinen Schatz 128euro / Jahr
    gezahlt wird alle 3 Monate 32 Euro
    Für 2 sinds bei uns 186 Euro


    Ich finde das eine Menge Geld.
    Meine Ma bezahlt für ihren Wuff 76 Euro, eine Stadt weiter...


    Hundefreundlich sind sie hier nicht..weder Kotbeutel-Automaten noch Laufwiesen ect
    Leinenzwang in öffentlichen Parks, auf der Strasse und in der Stadt *grmL
    wird aber heir nciht so häufig kontrolliert und kaum Jmd hält sich daran...



    So hab ich es auch ungefähr..bei mir reicht aber ein Einzelsitz raus für unseren kleinen+Border meiner Schwester :D Kids durften ihren heiß geliebten Tisch behalten


    Liebe Grüße

    Zitat

    Für mehrere und große Hunde: Mercedes Vito - da kann mir keiner was anderes erzählen ;) ;)


    oder Kombi.... mein 5er ist da recht geräumig, da passen auch die Alu-Boxen super rein (falls ich sie nicht wieder stehen lasse)


    Allerdings ist bedingt durch 2 Unfälle mein Vertrauen in "Hund im Kofferraum" irgendwie nicht mehr wie früher. Ich hab immer ein ungutes Gefühl, wenn einer dicht auffährt :( :


    Hab ich auch, in der gehobenen Ausstattung als V-Klasse :gut:
    besser gehts kaum :D

    Guten Morgen!


    Meine kleine Maus hatte die vorletzten 2 Tage auch Durchfall-
    sie kann Nassfutter anscheinend nicht vertragen :/
    Habe vorgestern auf Reis, Hackfleich und Möhrchen umgestellt, nun ist alles wieder paletti und sie bekommt nur noch Trockenfutter ;)

    Leider nicht.
    Total hundeunerfahren und eigl keinen Plan von nichts die gute Frau...
    vlt auch deshalb die Tierabgabe mit 13 Wochen
    (nach 3 wöchigem Aufenthalt bei ihr!)


    Solche Menschen gibt es leider immer wieder :headbash:
    hab mir nun einige Bilder im Netz angeschaut, Border könnte schon gut hinkommen

    Hallo!
    Meine Schwester hat heute einen Welpen bekommen-die vorherige Besitzerin bekam angeblich "eine Allergie"
    Nun rätseln wir,welche Rassen darin stecken könnten,habt ihr einen Tipp?


    Er ist nun 13 Wochen alt,wiegt 10 Kg, und ist ca halbe Knielänge groß, hat große Pfoten, lange Mähne..seht selbst, ich habe gerade versucht,ein paar Fotos zu machen,während der Herr mit meiner Jacky Hündin spielte :D


    http://img529.imageshack.us/i/img3390p.jpg/
    http://img515.imageshack.us/i/img3393b.jpg/