Beiträge von rHuber

    Zitat

    Und so, wenn er nur rumguckt, aber niemanden nervt, hält er eh keinen vom Arbeiten ab...außer natürlich die, die sich gern abhalten lassen ;)


    Na klar, wenn man dem Hund Aufmerksamkeit schenkt, dann springt er immer mehr herum. Wenn man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt und weiter problemlos arbeitet, dann kappiert der Hund und gibt es gleich auf......


    Die Probleme, die es mit Bürohunde gibt, haben eigentlich nichts mit dem Hund sondern eher mit den Leuten da zu tun

    Liebe Shera,


    Leider haben wir unseren Chappi auch so verloren. Das ist uns vor drei Jahren passiert, als unsere Firma bankrott gegangen ist und als wir kaum noch Geld um zu überleben hatten. Wir wollten damals einen Kredit bekommen und verschiedene Therapiemöglichkeiten suchen. Den Kredit haben wir nicht bekommen, Therapiemöglichkeiten gab es aber auch nicht in Chappis Fall.......


    So ist das Leben.....

    Hallo liebe Hundefreunde!


    Meine Hündin hat Probleme mit dem Verdauungssystem, sie kann anscheinend nur Hundefutter fressen, sonst wird es ihr schelcht. Der Tierarzt hat uns Hills als Trockenfutter empfohlen.


    Nun, meine Frage an euch, hat jemand Erfahrung mit Hills gemacht?


    MfG
    Huber