Lisa, das würd super passen. Dann muss Finnie sich nicht groß umstellen. Außer ins Bett ist der Rest identisch!!! Urlaub ist kein Problem, ist ja quasi Finns "Elternhaus", er ist hier IMMER willkommen, und sein neuer Anhang natürlich auch! Patenschaft für Whg wird schwer, das ist mir zu weit weg. Aber über eine Patenschaft für den geliebten Herrn Finnsen lässt sich reden!!! Na, da kommste glatt in Stress, wa?!
Ich find auf dem Foto sieht Finn aus, als ob er sich so heimlich kaputt lachen muss über die Dusseligkeit seiner Leutchens!
Leonie: Das ist echt krass oder? Ich geh gleich mal Welpenbilder gucken, nach den anderen blonden Wuschelhunden! Ja, Lisa, das rätseln wir auch grad. Ich weiß, das ein Bruder nach Hessen gegangen ist. Nur wo genau hin, das weiß ich leider nicht.
Ach, Bootsmann hat eher Angst vor den Katzen. Ich muss gestehen, ich war noch nie in Bonn! Also ich muss sagen, der Gedanke gefällt mir.
Tja Lisa, jetzt komm ma aus der Nummer wieder raus. Und falls Du es schaffst, dann rückt einfach Annika nach. Die liebe Annika hat ja schon mehrfach betont, wie gut Finn und Titus sich ergänzen würden!
Jetzt wo Mats wieder Arbeit hat, könnte man ja auch mal über eine Patenschaft für Finnie sprechen! Also wir als Paten, im Gegenzug hätten wir dann gerne ab und an mal ein Bild und alle Jubeljahre mal ein Date!!!
Wir kommen aus der Nähe von Flensburg! In Glücksburg kann ich den Wald mit dem Wildgehege empfehlen, da kann man wunderbar laufen!
Annika, das sollte kein Problem sein. Mit hüpfenden Junghunden haben wir reichlich Erfahrung! Also das Angebot steht: Pause im Garten mit Kaffee und Kuchen!
Lisa, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich echt ausgelacht werde, weil es ein Jammern auf sehr hohem Niveau ist, kommen jetzt seine größten Baustellen:
Er zieht bei Aufregung an der Leine. Verbellt manchmal andere Hunde wenn er an der Leine ist (hängt aber von der Laune und dem Abstand ab). Wenn er alleine bleibt, bellt er. (Unsere Schuld, weil wir damals keine Zeit hatte, das alleine-bleiben langsam aufzubauen.) Naja, und dann ist er nicht zu 100% abrufbar und wenn er Wild sieht, dann würd er gern hinterher. Kriegt aber Panik, sobald er merkt, das er alleine unterwegs ist, und der Rest der Familie nicht mit macht!
Ach wie süß, ins Emsland?! Also das ist bestimmt schon ein kleines bißchen Norden, aber bis zu uns ist es noch mal ne ganze Ecke weiter. Wenn Du hier vergisst zu bremsen, dann biste in Dänemark. Also viel nördlicher geht kaum...
Dann gibts jetzt mal ein paar Bilder von Herrn Finnsen. Kann sein das sich Bootsmann auch auf ein paar Bilder geschmuggelt hat, da müsst ihr dann mit leben!
Da könnte ich Dich beruhigen: Finn ist in der Wohnung mittlerweile quasi unsichtbar! Aber ich kann Dich schon verstehen, es muss einfach alles passen. Ist ja hier nichts Anderes...
Magste denn trotzdem noch ein paar Finnie-Bilder vom Wochenende sehen?