Beiträge von Riny&Krisi

    Ich bin hier ja noch recht neu, und will mich nicht gleich unbeliebt machen... aber ich finde die Aussagen mit einsperren etc auch nicht richtig.


    Riny hat auch immer total schiss an Silvester. Ich bin 22 Jahre, würde also auch gerne feiern und Partymachen. Doch der Hund ist an diesem Tag wichtiger. Wenn ich auf ne Party gehen würde, und wüsste, das mein Hund (zwar nicht allein!) aber daheim ist, mit angst, ohne ihre Bezugsperson, hätte ich gar keinen Spaß, sondern die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen.
    Und dann noch irgendwo einsperren, selbst wenns nur für 20minuten sind? No Go... Dann hätte ich die Kinder lieber meinem Mann/ Nachbarn mit denen ich gut befreundet bin etc, zum rausgehen mitgegeben und wäre aber beim Hund im Haus geblieben.


    Man soll ihn ja nicht betütteln... Ich bin auch mit ihr um Mitternacht dann ins Bad gegangen, weil man da das geknalle net so hört... Und hab halt auf ganz normal gemacht. Haare gekämmt, Pooren im Spiegel angeklotz :roll: , ganz egal... Hauptsache so normal wie möglich.


    Also wenn einer sagt, das geknalle (was jedes Jahr immer das selbe ist) ist einem wichtiger wie der eigene Hund, dann ist das für mich irgendwie ein Armutszeugnis :( :

    Hab gesehen das es viele Beiträge für Mannheim und Heidelberg gibt.
    Allerdings will ich nicht so weit fahren müssen und darum wollte ich mal fragen, ob hier auch nette Leute direkt aus Ilvesheim (Insel) sind.


    Riny und ich ziehen gegen Mitte Februar nach Ilvesheim und würden uns über Spielgefährten sehr freuen. (allerdings sind feste gassi Treffen wahrscheinlich nur am Wochenende möglich, da ich von der Uni so blöde Vorlesungszeiten habe. Außer man kanns koordinieren :gut: )


    Aso ja, Riny ist eine unkastrierte JackRussel-Cocker(und 1000 andere Rassen) mix Hündin, bald 5 Jahre alt. Sie muss allerdings immer erst mit einem Hund warm werden, dauert aber in der Regel nicht länger als 10 min =)


    Bei interesse würden wir uns freuen wenn ihr euch meldet ;)