Beiträge von Pfotentaxi

    Also gestern abend hier auch wieder ..und dann lauter so kleine Fußhupen..ach das würde ich nie machen..die Hunde haben doch nix davon..die sehen da ja nur Beine..und vom Boden gefressen wird schon mal gar nix..
    Da hat weder Hund noch Halter was davon..und überall brauchen sie auch ned dabei sein..
    Mir tun die Hunde da immer nur leid..
    Meine persönliche Meinung,..

    Manchmal frage ich mich echt ob solche Fragen ernst gemeint sind..und ich habe da 0 Tolleranzgrenze..und egal wie man sich das jetzt schönreden will..
    Das wäre ja genau so würde man ein Baby alleine zu hause lassen...
    Wie kann man dann überhaupt auf so einen Gedanken kommen??das ist nämlich ein Tier und kein Spielzeug wo man bei Bedarf herholt und weglegt..


    Wie heisst der schöne Spruch der Schwaben??
    Herr schmeiß Hirn ra..(runter)

    Hi..
    Mein Mann hat noch Resturlaub ..1 Woche..das sagte er mir doch heute morgen ..wohin könnte man den da mit 2 Hunden gehen??
    Mir schwebt ein Häuschen mit eingezäuntem Garten vor..
    Das wäre sowieso unser 1.Urlaub mit den Hunden..
    Ich bin schon den ganzen Tag im I-Net unterwegs deswegen ..mir raucht der Kopf und ich komme auf keinen grünen Zweig..
    Hat jemand eine hilfreiche Idee oder Vorschlag zu machen??
    Wir wohnen ja im Raum Heidelberg und so ca.3-400 km dürfens schon sein..mehr lohnt ja nicht wegen 1 Woche..
    Also jeden brauchbaren Vorschlag nehme ich dankend an
    Vielen Dank schon mal..




    Sehr gut geschrieben und genau auf den Punkt gebracht..

    Dazu kann ich sagen das meine Katze Molly auch eine Grasmilbenalergie hat und auch eine Langzeitspritze(weiss jetzt bloss nicht wie die heisst) bekommt die übrigens morgen wieder fällig ist weil sonst kratzt sie sich zu Tode..
    Diese Spritze macht anscheinend müde ..Molly war die ersten Tage nur am pennen was ich eigentlich gut fand damit sie sich von der ganzen kratzerei erholen konnte..mal sehen wie es dann ab morgen wird..Diese Spritze hält ca.3 Wochen ..zumindest bei Molly..
    Ansonsten kann ich Dir nicht weiterhelfen da ich ja ganz woanderst wohne..



    Und jeder Hund und auch Mensch altert anderst..auch wenn Du es von Deinen beiden Dackeln so kennst muss es bei Deinem jetzigen nicht auch so sein..ist mal meine Meinung..

    Ja ich ..vor Schäferhunden..
    Mich hat mal einer angesprungen und gebissen ..da war ich aber noch Briefträger..es war GSD Winter und ich hatte eine dicke Jacke an...da hatte ich seinen riesen Bluterguss ..man kann ich voirstellen wie das mit einbem T-Shirt gewesen wäre..bis dato sah ich den immer hinter dem Zaun..einmal war aber das Tor offen..ich meine ich verstehe das schon ein Stück weit..das war eben sein Revier..aber Frauchen ging das A+++ vorbei..
    Nach dieser Attacke war es schon blöd..lange Zeit..wenn ich schon einen gesehen habe und man hätte mich gestochen so wäre sicher kein Tropfen Blut gekommen und ich mache bis heute grosse Bogen um die Tiere wenns machbar ist..


    Dabei sind das sicher auch brave Hunde
    Meine Daphni beinhaltet auch einen Malinois.. und einen Mastiff..diese hätte ich mir reinrassig nie zugetraut..

    Da haben wir auch so einen ...unser Jerry ..wenn er dürfte wie er wollte..manchmal lasse ich mir das gefallen weil ich denke es ist ja auch eine Liebesbezeugung..er leckt alles ab was ihm in die Quere kommt..neulich nachts musste meine Nasenspitze dran glauben..
    Ich decke mich dann eben zu und verstecke meine Hände..beim anleinen habe ich da allerdings keine Chance..da kriegen meine Hände die grosse Wäsche verpasst..
    Aber naja ..ich kann damit leben..